Summoners War Fan Forum

Normale Version: Brauche dringend Hilfe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo. Es ist viel Zeit seit meinen letzen Post ins Land gestrichen. Mein Ziel nach Priorität geordnet:

-Giant UG7+ Team (Farmbar aktuell UG 7)
Team:Veromos, Shannon, Belladeon, Darion, Bernard

-Drache UG5+ Team (Farmbar aktuell UG 5)
Team: Veromos, Chloe, Belladeon, Bernard, Konamiya, Baretta

-TOA (Aktuell 34) -.-

Nun zu meinen Monster:

Wasser:

Magieritter 6* Lvl 40
Konamiya 5* Lvl 32
Brownie-Magier 5* Lvl 17
Megan 4* Lvl 30
Sylphide 4* Lvl 30
Dagora 4* Lvl 30
Neostone-Agent 4* Lvl 30
Piratenkapitän 4* Lvl 30
Kriegsmammut 4* Lvl 30
Kobold-Bomber 4* Lvl 27
Epikon-Priester 4* Lvl 9
Rakshasa 4* Lvl 1
Kampftänzer 3* Lvl 13
Amazone 3* Lvl 12
Martial Cat 3* Lvl 8
Werwolf 3* Lvl 7
Elfenwächter 3* Lvl 1

Feuer:

Jojo 5* Lvl 35
Chloe 5* Lvl 35
Baretta 5* Lvl 35 
Kobold-Bomber 4* Lvl 30
Brownie-Magier 4* Lvl 1
Meerjungfrau 4* lvl 1
Greif 3* Lvl 16
Inferno 3* lvl 14
Tantra 3* Lvl 13
Sensemann 3* Lvl 12
Magieschütze 3* Lvl 9
Werwolf 3* Lvl 1

Wind:

Bernard 5* Lvl 35
Shannon 5* Lvl 35
Kitsune 5* Lvl 35
Erzengel 5* Lvl 35
Julien 5* Lvl 34
Ninja 5* Lvl 30
Wüstenkönigin 5* Lvl 12
Brownie Magier 4* Lvl 30
Rakaja 4* Lvl 30


Licht:

Belladeon 5* Lvl 35
Darion 5* Lvl 35
Ahman 4* Lvl 30


Dunkel: 

Veromos 6* Lvl 40
Golem 3* Lvl 14


Will endlich mal weiter kommen. Könnt ihr mir vll helfen.. Gerne geb ich auch die Runen an wenn benötigt.. 
So wie ich das sehe hast du schon ein GB10 Team mit:
Veromos, Shannon, Belladeon, Darion, Bernard

Wenn die es nicht schaffen. Heißt es du musst mehr Runen farmen und die Monster auf 6* machen. Würde folgende bei Bella anfangen dann Darion. Bernard und Shannon nach bedarf.

Runen(bzw Stats) zu dem Team kannst du mal Posten, evtl hast du ja nen Schnitzer drinnen. Aufwerten der Runen hilft auch falls noch nicht geschehen.

Drach 8 ist das gleich Team wie Riesen 10. Wenn du da bist kannst du dir dann Gedanken über ein Drache 10 Team machen.

Für Toa würde ich aus deim Riesen Team darion raus nehmen und Baretta rein. Damit solltest du schon recht weit kommen. Hängt dabei heißt es wieder Runen farmen und aufwerten.

edit: Seh gerade du hast ja auch noch ein wind ninja und Wind Engel. Wenn du Darion nicht magst kannst du ihn auch mit dem Engel tauschen. Das sollte die Runs solider machen, evtl bissi langsamer. Wenn du ein solides Team hast. Würde ich ein deiner stelle den ninja versuchen mit einzubauen. Der macht das ganze dann etwas schneller. Konzentrier dich aber erstmal auf ein Team.
Veromos > 18k Life, 990 ATK, 930 DEF, 147 SpD, 17% Krit, 65% KritSdn, 25% Res, 91% ACC
(1) Tempo 4* Lvl 9 > ATK, ATK%, ACC , KritRate, Hp +
(2) Energie 4* Lvl 9 > Spd, ATK %, HP+, ACC, Def%
(3) Tempo 4* Lvl 9 > Def, HP%, ACC, RES
(4) Tempo 5* Lvl 9 > HP%, ATK, DEF%, KritDmg
(5) Tempo 5* Lvl 9 > HP+, ACC, KritDmg, HP%
(6) Energie 5* Lvl 12 > HP%, ATK%, Spd, ACC, KritDmg

Belladeon > 15k Life, 440 ATK, 650 DEF, 203 SpD, 15% Krit, 75% KritSdn, 38% Res, 11% ACC
(1) Tempo 4* Lvl 9 > ATK, Res, KritDmg, HP%, Spd
(2) Tempo 5* Lvl 12 > Spd, Def, Hp%, ATK%, KritDmg, ACC%
(3) Energie 5* Lvl 11 > Def, HP%, Spd, KritDmg
(4) Tempo 5* Lvl 9 > HP%, Def, Spd, Res
(5) Tempo 4* Lvl 9 > HP+, Spd, Res, HP%
(6) Energie 4* Lvl 9 > HP%, ACC, KritDmg, Spd, Atk

Bernard > 13k Life, 420 ATK, 730 DEF, 160 SpD, 15% Krit, 54% KritSdn, 25% Res, 41% ACC
(1) Tempo 4* Lvl 9 > ATK, ACC, Res, ATK%
(2) Tempo 4* Lvl 10 > Spd, ATK%, Def%, Hp+, Def
(3) Fokus 4* Lvl 9 > Def, ACC, Def%, Res
(4) Tempo 4* Lvl 9 > HP%, Def%,HP+, Res
(5) Tempo 4* Lvl 6 > HP+, Spd, HP%, Def%
(6) Fokus 4* Lvl 9 > HP%, Atk, KritDmg, Atk%

Shannon > 8,8k Life, 510 ATK, 630 DEF, 130 SpD, 17% Krit, 50% KritSdn, 33% Res, 50% ACC
(1) Qual 4* Lvl 9 > ATK, Hp%, Res, ACC, KritRate
(2) Qual 4* Lvl 6 > Spd, Def%, ACC
(3) Fokus 4* Lvl 9 > Def, Spd, Hp%, Def%, Res
(4) Qual 4* Lvl 9 > HP%, Hp+, Res, Def
(5) Fokus 4* Lvl 9 > HP+, Def%, Spd, HP%
(6) Qual 4* Lvl 6 > ACC, Def, Def%

Darion > 20k Life, 470 ATK, 480 DEF, 110 SpD, 31% Krit, 61% KritSdn, 44% Res, 27% ACC
(1) Energie 5* Lvl 8 > ATK, HP%, Spd, Res
(2) Energie 5* Lvl 12 > HP%, Def%, KritRate, Res, KritDmg
(3) Energie 5* Lvl 9 > Def, Spd, Hp+, KritRate
(4) Energie 4* Lvl 12 > HP%, Def%, Def, KritRate, Atk
(5) Energie 4* Lvl 8 > HP+, Kritdmg, Hp%
(6) Energie 4* Lvl 9 > HP%, ACC, Def%, Spd, KritRate



ich weiß das einige nicht das Yellow von the Egg sind aber naja bessere find ich leider nicht.. -.- Hab gesehen das ich noch bessere Energie Runen habe womit ich Darion noch tankier machen könnte aber macht das Sinn? Er stirbt bisher nicht..
"Yellow von the Egg" autsch.....

zu deinen Runen: für Riesen 10 ergeben sich folgende Probleme:

Vero: zu langsam für Tempo....
Bella: viel zu wenig acc (60%+)
Bernard: zu slow, zu wenig HP (mind 16k)
Shannon: VIEL zu wenig HP, dass musst du quasi verdoppeln. Notfalls auf 6* bringen
Darion: wenn du bessere HP runen hast, dann drauf da Smile
Zu Darion je mehr hp er hat, desto mehr schaden macht er. Als kannst du ihm ruhig mehr hp geben.

Stimme Reaver1988 fast in allen Punkten zu.
Denke bei bella reichen 45%+ Acc, aber aufjeden fall mehr wie 11.
Bernard könnte schon vom spd her reichen wobei 180 schon schöner wären.

Ich würde sagen konzentrier dich auf Shannon. Gib ihr auf slot 6 ne Hp% Rune und versuch die Acc über die Subs zu holen.
Du wirst jetzt einfach Runen Farmen müssen bis du mal paar halbwegs anständige 5* runen hast die dann auf +12 machen kannst.
(28.06.2016, 10:23)Reaver1988 schrieb: [ -> ]"Yellow von the Egg" autsch.....

zu deinen Runen: für Riesen 10 ergeben sich folgende Probleme:

Vero: zu langsam für Tempo....
Bella: viel zu wenig acc (60%+)
Bernard: zu slow, zu wenig HP (mind 16k)
Shannon: VIEL zu wenig HP, dass musst du quasi verdoppeln. Notfalls auf 6* bringen
Darion: wenn du bessere HP runen hast, dann drauf da Smile


Das mit dem Ei war Absicht Big Grin

Ok. Werd also erstmal weiter Runen farmen so gut es geht. Und versuchen alles soweit hinzubekommen. Danke schon mal Smile
@fuzzy hatte meine bella lange zeit auf rund 45% acc und der Deff Break hat so oft gefailt Sad mit den 60% ist es erheblich angenehmer geworden.
(30.06.2016, 07:36)Reaver1988 schrieb: [ -> ]@fuzzy hatte meine bella lange zeit auf rund 45% acc und der Deff Break hat so oft gefailt Sad mit den 60% ist es erheblich angenehmer geworden.

Okay das spricht für sich Smile Hatte meine Ausage auf den Beitrag gestüzt.
Mehr als die 45%  zu haben ist denke ich auch Sinnvoll (allein für den PvP bereich)

Ich denke trozdem, dass man mit 45% als Untergrenze gut fährt. Hat man diese erreicht sollte man nicht auf Teufel komm raus versuchen die acc zu erhöhen. Wenn möglich ja, aber nicht zwingend.
Da hast du recht. das passiert schon ganz automatisch mit der Zeit. Seit Samstag ist meine Bella auf 91% acc, sodass ich mir jetzt überlegen kann die acc rune auf slot 6 zu entfernen. Entweder kommt da ne HP Rune rein oder ich nehme meine slot 2 HP rune, ersetze sie durch spd und haue auf 6 dann die HP rune rein. Naja anderes Thema Smile