Summoners War Fan Forum

Normale Version: Kitsune - Shihwa - 4*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mahlzeit alle miteinander,
kann mir wer dazu was sagen?
Gut sie its Fusionsmaterial aber ansonsten? Welche Runen?Auch neben der Fusion brauchbar?
Bin gerade dabei sie mit Qual/Focus(oder doch besser Vampir?!) auszurüsten, 3xAtk% nebenstats Acc wenns geht - lohnt sich der aufwand überhaupt, oder besser atk%atk%acc%?
Ob sich der Aufwand loht weis ich nicht, aber wenn du sie als singel Stuner nimmst hast die mit ihren mehrfach angriffen bestimmt was in sich Wink 3x ATK% find ich gut und ACC als subs passt auch!
Ist für Fusion nicht die Wind Kitsune drin? Und nicht Feuer? Oder täusche ich mich da gerade? Big Grin

Denke Qual/Focus ist wesentlich besser als Qual/Vampir auf ihr.. Smile
Ja stimmt, fusion ist die Wind Kitsune.
Qual/ Vamp funktioniert eh nicht :O
war eher auf Vamp / XXXX aus, dachte versteht sich von selbst^^
Oh Big GrinBig Grin Oups, das habe ich gar nicht bedacht gerade. Dann eher Qual?
Hab die Feuer Kitsune auch gerade erhalten. Lohnt es sich sie auf Lvl 35 zu bringen?
Auf 35 kannst du so ziemlich jedes Monster bringen, wenn es dir dann doch nicht gefällt kannst du es immernoch für ein neues 6* verfüttern.
Davon ab, 5* ist Shihwa alle mal wert!
Hallo Leute,

mangels guter Alternativen hab ich auch die Feuer Kitsune in meinem Team. Gefällt mir eigentlich sogar ganz gut.
Hab sie allerdings völlig falsch gerunt sehe ich gerade.
Wer hat denn Erfahrungen nun und kann mir sagen was eine gute Kombo wäre?
Qual/Focus wie oben beschrieben oder doch ne andere Kombo?

Danke für Eure Hilfe. :-)
qual geht immer, jedoch bringt es bei shihwa eher wenig - da nur DER ERSTE jeder Treffer die chance hat zu stunnen (also nur jeweil 1 x 25% beim 1. 2. und 3. skill und nicht 3x25% beim erstem 1x25% beim 2ten und 5x25% beim dritten!!!!)

Rage/Blade atk% CritDmg% atk% ist weitaus sinnvoller!
Okay. Das ist doch mal eine sinnige Erklärung.
Vielen dank für die flotte Antwort. :-)

Star
Seiten: 1 2