Summoners War Fan Forum

Normale Version: Vagabund - Roid - 2*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für mich machte der anfänglich geschenkte Vagabund einen ziemlich schlappen Eindruck.
Die Rating-Seite gibt ihm aber ein "A" ...?
Da ich wieder ein "gefunden" habe, möchte ich nun nicht wieder was falsch machen.

Also wie sehen die Champs den Jungen?

Verfüttern oder Pushen?

Und kann mir jemand mal die Stärken erklären?
( für mich war der nämlich total zahnlos)
Hi jARSi,

tatsächlich sind die Wind,Feuer und Wasser Vagabunden wirklich relativ schwach, aber die Licht Variante ist auf jeden Fall super.

Seine einzige Stärke liegt darin, mit seinem dritten Skill die Attack Bar eines Monsters auf 0 zu packen.

Wenn du ihm 3x Energie (HP%/HP%/HP%) gibst, dann kann er tanken und macht eben auch ein wenig Damage, da alle seine Attacken den Dmg aus seiner HP beziehen außer der 2te.

Ich hab ihn nie wirklich benutzt, nur anfangs wo ich noch nichts hatte, aber selbst da fand ich ihn nicht wirklich gut.