Summoners War Fan Forum

Normale Version: Toa 90 Silvia
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich hätte mal eine fragen mit welchen Teams ihr die Stage geschafft habt. Habe schon viel versucht.hier meine Monster Liste


Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
https://swarfarm.com/

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Mein Team war Vero(L), Verde, Bella, Chasun, Camilla - ging mit dem Team von 50-99 Auto (davor Yolo-Team, auf 100 Poseidon statt Chasun).

Dein Link führt nur auf die Swarfarmseite aber nicht zu deinem Profil.
Danke für die Info https://swarfarm.com/profile/Oggy/

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Verde und chasun habe ich leider noch nicht

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Baretta, vero, chadun, briand, sigmarus - direkt auf den boss
Mein Team:

Baretta, Verde, Verad, Mav, Hemos

Alles im Dauerstun durch Verad und Baretta und der Boss wurde dann einfach runtergehauen (ist nicht einmal drangekommen, da baretta ihn zuverlässig zurückgesetzt hat und der slow von hemos mich dabei unterstützt hat). Sehr easy stage eigentlich.
Ah ok dann versuche ich mal die Taktik

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Mein Team hilft dir zwar nicht weiter, aber eventuell jemand anderem:

Baretta, Verde, Chasun, Theo, Bernard, direkt ins Gesicht.
Mein langsames aber sicheres Team war:

Veromos(L), Chloe, Emma, Briand, Belladeon
Seiten: 1 2 3