Summoners War Fan Forum

Normale Version: 6* CD Focus Rune
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Hab heute eben eine 6* CD% Focus rune bekommen

Folgende Werte auf +12
42 Def
6% CR
19% HP
20 ATK

Meine frage nun... für welches monster is die Rune grundsätzlich nützlich???

Spectra vll ?
oder ist die dort eine Verschwendung?
Spectre nimmt da cr, def oder hp.

Ist jetzt nicht soo die top Rune, da die keine spd und atk-subs hat. Ein Tyron oder eine andere Sylphe auf dmg könnte die bekommen.

Mein Tyron z.B. hat eine Focus cd Rune mit subs:

20% atk
4% cr
16 spd
18 atk

und der ist full-dmg gerunt (atk/cd/atk)
Also ich nehme jede 6* crit dmg rune dankbar an und benutze selber eine (5*) auf spectra. Dank Eisigs buff hab ich dann 95% crit rate und das lässt den 2. Skill gut reinhauen
Das kehrt sich irgendwann um. Inzwischen habe ich ca 30x 6* cd Runen und verkaufe 90% der neuen Runen. Für den Anfang passt das, später eben nicht mehr.