Summoners War Fan Forum

Normale Version: v2.1.5 Update Notiz (13.06.2016)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo von Com2us!

Heute findet für Summoners War (iOS und Google Play), ein Update zur Version 2.1.5statt.
Das Update verläuft automatisch und ist notwendig, um die Neuinstallation des Spiels vorzubereiten.

Bitte sei informiert, dass du auch während des Updates spielen kannst, du aber mit Problemen rechnen musst.
Um Probleme zu vermeiden, würden wir dich bitten, eine kleine Pause während des Updates einzulegen!
Die Updatezeit ist für jeden Server unterschiedlich und wie folgt:

[Updatezeit/Servers]
Korea: 07:00 Uhr MEZ
Japan: 07:30 Uhr MEZ
China: 07:45 Uhr MEZ
Asia: 08:00 Uhr MEZ
Europa:​ 08:15 Uhr MEZ​
Global: 08:30 Uhr MEZ

Hallo von Com2uS!

Summoners War wurde auf Version 2.1.5 aktualisiert. Lies weiter, um genauere Details zu erfahren!

* Das Update wird über ein automatisches Update während der Serverwartung implementiert (Android/iOS).
* Details dazu findest du in der Mitteilung bezüglich der Serverwartung.

======================================
v2.1.5 Update-Details
======================================

▶ Turm der Prüfungen Verbesserungen
- Neuer [Strategie Info] Button wurde hinzugefügt, sodass die Infos der Monster leichter überprüft werden können.(Oben links vom Turm der Prüfungen)

Du kannst nun überprüfen, welches Monster für die Absolvierung von jeweils 10 Etagen am häufigsten benutzt wurde (1 Monat Basis)
- Die UI wurde modifiziert, sodass Du die Belohnungsinfo für jeweils alle 10 Etagen überprüfen kannst.
- Einige Etagen im Turm der Prüfungen wurden erneuert. Der Turm der Prüfungen wird auch in Zukunft sich Verbesserungen und Erneuerungen unterziehen, um euch mehr Spielspaß bieten zu können!
*Bitte beachte, dass die Erneuerungen mit dem Update am 15. Juni im Spiel verfügbar sein wird.

▶ Neue Kostüme
- Neues [Schule der Magie Wissenschaftlerin] Kostüm ist nun im Ellias Schrank verfügbar.
- Das neue Kostüm kann im [Ellia] Menü überprüft werden.
- Nimm am besonderen Event teil und erhalte das neue [Schule der Magie Wissenschaftlerin] Kostüm!
[Mehr Info]

▶ UI Verbesserungen
- Die Rundenanzahl für Voretilseffekte und Schädliche Effekte wird von 5 Runden MAX -> 9 Runden MAX geändert, sodass Du die verbleibenden Runden überprüfen kannst.

▶ Bugs behoben
- Der Fehler, bei dem die Zeit im Gildenmenü falsch angezeit wurde, wurde behoben.
- Der Fehler beim formgewandeltem Vampir (Licht), bei dem der Skilleffekt [Edle Vereinbarung] nicht richtig aktiviert wurde, wurde behoben.
- Der Fehler mit dem passiven Skill [Fluss] vom Drachenritter, der unter bestimmten Umständen zeitlich unkorrekt aktiviert wurde, wurde behoben.
- Der Fehler mit dem Nemesis Runeneffekt (Steigerung Angriffsbalken), der angewendet wurde, wenn das Monster stirbt oder wiederbelebt wird, wurde behoben. (Der Angriffsbalken setzt sich auf 0 zurück, wenn das Monster stirbt, Selbtwiederbelebung ausgenommen)
- Der Fehler, bei dem der Angriffsbalken nicht weiter anstieg, nachdem das Monster mit einem Angriff, der den gegnerischen Angriffsbalken absorbiert, besiegt wurde, wurde behoben.
- [Raid] Die visuellen Effekte des Skills von Himmelstänzerin Formwandlung wurde vebessert
- [Raid] Der Fehler mit dem Spielabsturz, bei dem man die Leaderfähigkeiten bei Beginn des Kampfes nicht aktiviert, wurde behoben.
Zitat:- Einige Etagen im Turm der Prüfungen wurden erneuert. Der Turm der Prüfungen wird auch in Zukunft sich Verbesserungen und Erneuerungen unterziehen, um euch mehr Spielspaß bieten zu können!
*Bitte beachte, dass die Erneuerungen mit dem Update am 15. Juni im Spiel verfügbar sein wird.

Der Turm unterläuft dann also auch einer Änderung ähnlich dem HoH? Wink
jo 4x OGs statt nur 2. War zu einfach vorher Big Grin
Bin echt gespannt welche neuen Floor-Kombinationen uns erwarten! Super Sache und wird den Spielspaß im Turm hoffentlich wieder steigern. Ohne Herausforderung ist es ja auch langweilig Big Grin
(13.06.2016, 06:58)-Armenius schrieb: [ -> ]▶ UI Verbesserungen
- Die Rundenanzahl für Voretilseffekte und Schädliche Effekte wird von 5 Runden MAX -> 9 Runden MAX geändert, sodass Du die verbleibenden Runden überprüfen kannst.

Kann mir das wer erklären? Schieb da nicht durch.
Heist das ich kann nun theoretisch 9 runden Deffbreak auf den Gegner packen?
(13.06.2016, 09:26)Fuzzy schrieb: [ -> ]
(13.06.2016, 06:58)-Armenius schrieb: [ -> ]▶ UI Verbesserungen
- Die Rundenanzahl für Voretilseffekte und Schädliche Effekte wird von 5 Runden MAX -> 9 Runden MAX geändert, sodass Du die verbleibenden Runden überprüfen kannst.

Kann mir das wer erklären? Schieb da nicht durch.
Heist das ich kann nun theoretisch 9 runden Deffbreak auf den Gegner packen?

Das betrifft nur Pang-Nutzer. Vorher wars so, dass die Rundenanzahl nicht mehr angezeigt wurde, wenn man mit Pang die Debuff-Dauer über 5 gebracht hat. Jetzt ist halt das angezeigte Maximum bei 9.
Hab eine Änderung im TOA bereits entdeckt XD
Toa Normal Stufe 50 ist als Boss der Meeresherrscher Wasser
Bei dem bin ich auch gleich Tongue
und, seid ihr schon durch? Wie war es so? :-)
Noch ein neuer Boss gesichtet:
Wind Monkey auf 70

Auf den normalen Stufen sind auch überall mal neuere Monster eingebaut.

Edit: 90 ist Sylvia dark neostone
Seiten: 1 2 3