Summoners War Fan Forum

Normale Version: TOA 70 normal- Juni 2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
Beiße mich gerade am TOA 70 fest...
- Mitte : Erzengel Licht
- 2 Licht Yeti
- 2 Affenkönig Wind
Wäre dankbar für Tipps
hmm sind jetzt nicht gerade zuu viele informationen die du in dem post gibst

grundsätzlich solltest du auf krit rate verzichten wenn deine monster nicht genug leben haben um ein paar hits vom boss zu tanken

slow/glancing/atk break/atk bar- ist immer gut, allerdings solltest du dich nicht zu sehr auf def buff oder sowas verlassen, wegen dem engel

mögliches team wäre baretta, briand, bernard, chasun, veromos oder irgendwas mit spectra für mehr slow/atk bar reduce, aria kann eigentlich auch nicht schaden

wenns gar nicht klappt könntest du mal deine monster posten
Schaue doch mal die Threats der vergangenen Monate durch, da gab es schon ein paar Mal die Artamiel stage.

Grundsätzlich hilft auch Defbreak, da er Schaden vom Engel Def-basiert ist = Bella statt Chasun.
Ich hatte am Anfang auch Probleme mit der Stage. Wenn man aber einfach dafür sorgt, dass def break und heal Block auf dem Boss sind, dann kommt man eigentlich relativ einfach durch.
Dank Euch,
Bin durch mit Team:
- Vero ( L)
- Bella
- Ahman
- Konayima
- Theo
Strategie:
- erst Affenkönige
- dann Yetis
- dann das Zentrum