Summoners War Fan Forum

Normale Version: Riesen B10 Team welche Monster
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Möchte nun ein Riesen B10 Team machen, ich weiß jedoch nicht welche Monster ich mitnehme (wollte es vorab wissen damit ich weiß welche ich level 40 mache bzw. die Runen auf 12-15)
Zur Auswahl
Vero habe ich in den nächsten Tagen, ich denke mal der muss auf jeden Fall rein?

4 weitere müsste ich von dieser Liste benutzen
-Wind Phönix LVL 40 alle Fertigkeiten auf Max
-Chasun LVL 35, Fertigkeiten fehlen noch 2 mal bei Erheitern
-Bella würde ich noch leveln Fertigkeiten habe ich eigentlich auf Max schnell
-Bernard LVL 35 Fertigkeiten auf max
-Chimäre Wind gerade Level 30 (Stufe 5)
-Shannon gerade level 12 (Stufe 5)
Vero, Bella, Bernard, Shannon sind eigentlich in fast jedem ersten Team. Teshar oder Lagmaron würden deinen Run zwar schnell machen, aber unter 15k hp sterben sie zu schnell. Mit Chasun als letztes Monster hast du ein langsames, aber sicheres Team.
Als nächsten 6* solltest du Bella oder Chasun nehmen.
Mein erstes Riesen Team war:
Vero chasun bella shannon bernard

Würde ich die auch empfehlen. Da hier die Anforderungen and die Runen nicht so riesig sind.
Wenn das läuft kannst du Anfangen den Phönix und die Chimäre mit einzubringen um schneller zu werden.