Summoners War Fan Forum

Normale Version: Anfänger: Fragen zu Valkyrie Wasser und 4 anderen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich bin noch recht "klein" und stecke fest. Habe Valkyrie Wasser 5* gezogen und mich riesig gefreut, sofort versucht Infos zu bekommen. Das einzige hier war, das sie wohl recht gut ist und immer mit Arena in Verbindung gebracht wird. Arena ist im Moment nicht mein Ding, hab andere Baustellen. Ich lese mir immer die Monsterberatung durch, dort taucht sie nie auf? Wird die Dame dann dafür genutzt um andere auf 6* zu bekommen?
Hab sie mit 3x Energie gerunt, hauptsächlich HP, doch wenn ich ihr AKT sehe zweifle ich nun stark. An gute Gewaltrunen komme ich noch nicht ran(bin erst LV 25)
Ich nehme sie zwar immer mit nach Faimon Normal(die Dame ist ja nicht unter zukriegen) weil ich den Ingunami Feuer bekommen möchte und um sie zu leveln.
Wo, ausser Arena, setze ich sie denn ein, falls sie doch nicht nur für 6* genutzt wird?

Fragen nun zu:
Magierritter Wasser 5*
Mein bestes Monster im Moment - erwecke ich ihn und bringe ihn auf 6*? gerunt mit Fatal/KLINGE

Höllenhund Feuer 4* erweckt- Sieg    
Garuda Wasser 4* erweckt- Konamiya
Efle Wind 4* erweckt Shannon
Welches Monster zuerst auf 5* bringen?

Ich habe auch Neal, Colleen und Bella, aber ich denke bei meinem Level brauche ich erst ma gut AKT-Monster.

Brauche noch ein starkes Mon. für Feuer-  wen leveln: Sensenmann Feuer 3* oder Harpie Feuer 3*
andere fürn Angriff ausser Sieg hab ich nicht. Die Magieschütze Feuer 4* hab ich, die mag ich auch im Moment.

So, nun zu meiner letzten FrageSmile Hab zwar auch den Kriegsbär Wind, er wird so hoch gelobt, aber ich brauche ein gutes Mon. für den Angriff. Da ich noch Anfänger bin, bitte nur Vorschläge, die ich auch realisieren kann. :Smilelso bitte max 4* Monster.  Smile
Hier werden leider fast ausschließlich Rückhaltsmon. gelobt.

So, das war es fürs ersteSmile
Schon mal Danke
LG Chencholein
Ah, noch ne ganz wichtige FrageSmile
Ich habe zwei Devilmoms. Bringe ich sie auf max LV, gehe dann auf Aufwertung bei einem 4* oder 5* Mon. um die Fähigkeiten auf zu leveln?
Mal ein paar Gedanken dazu:

(08.06.2016, 00:26)Chencholein schrieb: [ -> ]Hallo,
ich bin noch recht "klein" und stecke fest. Habe Valkyrie Wasser 5* gezogen und mich riesig gefreut, sofort versucht Infos zu bekommen. Das einzige hier war, das sie wohl recht gut ist und immer mit Arena in Verbindung gebracht wird. Arena ist im Moment nicht mein Ding, hab andere Baustellen. Ich lese mir immer die Monsterberatung durch, dort taucht sie nie auf? Wird die Dame dann dafür genutzt um andere auf 6* zu bekommen?
- Camilla gibt es auf der Monsterseite. Sie ist ein guter Faimonfarmer und hilft auch beim Riesen -siehe dort die Auto Teams.

Hab sie mit 3x Energie gerunt, hauptsächlich HP, doch wenn ich ihr AKT sehe zweifle ich nun stark. An gute Gewaltrunen komme ich noch nicht ran(bin erst LV 25
- schau nach critmilla oder tankmilla Wink ich denke eine fatal klinge/fatal Energie Rundung ist anfangs ok
Ich nehme sie zwar immer mit nach Faimon Normal(die Dame ist ja nicht unter zukriegen) weil ich den Ingunami Feuer bekommen möchte und um sie zu leveln.
Wo, ausser Arena, setze ich sie denn ein, falls sie doch nicht nur für 6* genutzt wird?
- s.o.

Fragen nun zu:
Magierritter Wasser 5*
Mein bestes Monster im Moment - erwecke ich ihn und bringe ihn auf 6*? gerunt mit Fatal/KLINGE
- kein so dolles mon. Hier aber qualrunen. Lieber erst Camilla auf 6*

Höllenhund Feuer 4* erweckt- Sieg    
Garuda Wasser 4* erweckt- Konamiya
Efle Wind 4* erweckt Shannon
Welches Monster zuerst auf 5* bringen?

Ich habe auch Neal, Colleen und Bella, aber ich denke bei meinem Level brauche ich erst ma gut AKT-Monster.
- der mix macht es. Camilla,Bella,Shannon, Bernard, Konami wäre eine gute Prio Liste.

Brauche noch ein starkes Mon. für Feuer-  wen leveln: Sensenmann Feuer 3* oder Harpie Feuer 3*
andere fürn Angriff ausser Sieg hab ich nicht. Die Magieschütze Feuer 4* hab ich, die mag ich auch im Moment.
-sind alle net doll.

So, nun zu meiner letzten FrageSmile Hab zwar auch den Kriegsbär Wind, er wird so hoch gelobt, aber ich brauche ein gutes Mon. für den Angriff. Da ich noch Anfänger bin, bitte nur Vorschläge, die ich auch realisieren kann. :Smilelso bitte max 4* Monster.  Smile
Hier werden leider fast ausschließlich Rückhaltsmon. gelobt.
- brauchst du erstmal net. Du hast Familie als farmer. Nun Focus auf Riesen team.
(08.06.2016, 00:49)Chencholein schrieb: [ -> ]Ah, noch ne ganz wichtige FrageSmile
Ich habe zwei Devilmoms. Bringe ich sie auf max LV, gehe dann auf Aufwertung bei einem 4* oder 5* Mon. um die Fähigkeiten auf zu leveln?

Aufeben. Vero braucht später welche. Familie funktioniert auch ohne - erstmal. Einfach mal sammeln, ich hatte so 17 Stück bevor ich die dann vergeben habe ... als erstes an vero
OK, vielen Danke für die schnelle Antwort Smile Aber was meinst du mit "Familie als Farmer) ?
Willkommen im Club, Camilla war auch mein erstes Nat5 und sie bringt dich unglaublich nach vorne.
Sie war lange Zeit in meinem Riesenteam, ist in meinem aktuellen Drachenteam und kommt regelmäßig in Arena und Gildenkampf zum Zug, außerdem ist sie ein zuverlässiger Faimon Farmer.
Du hast mit ihr also ein Monster das recht universell einsetzbar ist, für den Anfang kannst du sie Fatal/Klinge mit dreimal Atk% oder zweimal Atk% und einmal Hp% runen.
Wenn du Zugang zu besseren Runen hast auf Gewalt/xx mit SPD oder Atk/CritD/Atk mit HP% über Substats runen.

Wie Hero schon gesagt hat, den Magieritter erstmal außen vor lassen und Camilla als erstes 6* einplanen, auch wenn du bis zu dem Punkt noch etwas Zeit haben dürftest.
Devilmons auf jeden Fall nicht leveln, das ist unnötige Mana Verschwendung.
Camilla ist m.M.n. eins der besten Monster bei SW. Hab am Montag noch versucht eine mit Steinen zu beschwören, leider ohne Erfolg...
Die Devilmons würde ich persönlich Camilla geben und sie auf 6* bringen. Damit hast du einen top Farmer. Danach würde sich Bella als Heiler anbieten.
(08.06.2016, 00:26)Chencholein schrieb: [ -> ]Wird die Dame dann dafür genutzt um andere auf 6* zu bekommen?

NIEMALS! ein Nat5 verfüttern. Selbst wenn man sie doppelt oder dreifach hat würde ich mir das schwer überlegen. Bitte foode nicht Camilla Big Grin
(08.06.2016, 07:50)Reaver1988 schrieb: [ -> ]
(08.06.2016, 00:26)Chencholein schrieb: [ -> ]Wird die Dame dann dafür genutzt um andere auf 6* zu bekommen?

NIEMALS! ein Nat5 verfüttern. Selbst wenn man sie doppelt oder dreifach hat würde ich mir das schwer überlegen. Bitte foode nicht Camilla Big Grin

ich glaube das war eher Richtung Farmer gemeint. Ich hoffe es zumindest.
(08.06.2016, 01:07)Chencholein schrieb: [ -> ]OK, vielen Danke für die schnelle Antwort Smile Aber was meinst du mit "Familie als Farmer) ?

Sch**** Autokorrektur. Camilla als Farmer.