Summoners War Fan Forum

Normale Version: Anpassung Kontaktmöglichkeiten Forumsprofil
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen,

eine kurze Frage an die Admins. Wäre es möglich, die Kontaktmöglichkeiten im Forumsprofil anzupassen?

Ich stell mal ein Bild rein, wie es aktuell aussieht:

[Bild: 6551bd-1465293372.jpg]

Ich denke, das die Kommunikationsmöglichkeiten ein wenig veraltet sind, zumindest Teilweise.

Meine Überlegung wäre, ob man anstatt ICQ oder AIM nicht einfach Line dort hin schreiben könnte. Das nutzen wahrscheinlich viele für die Kommunikation. Natürlich könnte ich auch meine Line-ID einfach in eins der beiden Felder reinschreiben mit dem Hinweis, das es meine Line-ID ist.

Ist halt einfach die Frage, ob es möglich ist dies zu ändern oder ob das vorgegeben und unveränderlich ist.
Habe Yahoo, AIM & ICQ aus den Auswahlmöglichkeiten entfernt. Um die Konatktbox ansich zu ändern, würde ich ein spezielles Plugin aufspielen müssen. Bin mir nicht sicher ob sich das rentiert. Solang habe ich jetzt bei "Zusätzliche Informationen" eine Box für eure Line-ID hinzugefügt. Ich denke dies sollte genügen!?
Super, vielen Dank für die schnelle Umsetzung Smile

Genau so meinte ich das, top !