Summoners War Fan Forum

Normale Version: DB 10 Team rund um Eisig/Chilling?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute. Bin grad bissl am DB10 Team bauen. Da ich leider keinen Verde besitze muss ich alternativen finden. Megan ist auch nicht soooo meine Freundin =). Hoffe ihr könnt mir paar Alternativen aufzeigen die funktionieren könnten. Möchte unbedingt Eisig mit reinnehmen.

Monster:

6*

Veromos  Vio/Rev
Bella        Swift/Foc
Beth        Zorn/Klinge
Sigmarus  Vio/Blade
Baretta     Despair/Foc
Eisig         Vio/Rev
Chasun      Vio/Energy
Mantura     Despair/Foc
Hwahee     Fatal/Blade

Lässt sich aus diesen Monstern ein Team bauen?
Als 5* Alternativen würden Konamiya, Megan, Briand, Chloe, Spectra, Racuni zur Debatte stehen. Wobei ich Racuni mit seiner "Vero" passive und den ATB Buff und dem kleinen Heal relativ interessant finde. Schonmal wer probiert? oder woran könnte es scheitern?
Welche Werte sollten die einzelnen Monster erreichen?

Danke schonmal über eure Vorschläge und Anregungen. Hoffe das es bald klappt. =)
Als Team denke ich sollte folgendes funktionieren:

Sigmarus vero bella eisig spectra

zu den Stats kann ich dir leider nicht viel sagen.
Schnell sollten se alle sein. 180+
An hp denke ich ma das 15k bis 20k reichen sollten.
An acc sollte es auch nicht mangel gerade bei bella und eisig.