Summoners War Fan Forum

Normale Version: Turm und DB
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo nun kann ich mir das nächste 6* Monster holen nur gibt es Soviele Meinungen. Ich komme im Turm bis Stage 50. da verliere ich leider schon und im drachenbau habe ich alles clear aber autoplayer geht nur auf ug8.

Baretta Briand oder basalt. Was wäre wirklich das sinnvollste ? Möchte nicht den falschen hochziehen.

Habe leider schon einen 6* Mist entwickelt daher würde ich mir das gerne ersparen Smile viele meinen eben Baretta aber eben auch viele Briand.
Ehm, ich denke, dass du auf diese Frage bereits eine Antwort bekommen hast, von daher dürfte dieser Thread gegenstandslos sein.
http://summonerswar-fanforum.de/showthre...2#pid26882
Es fällt für mich leider schon unter Spam, da zwei Threads binnen einer Woche für das selbe Anliegen, welches aber immer noch nicht klar definiert wurde, erstellt wurden.

Um aber deine Angst, den falschen hochzuziehen, zu mindern: bei den drei zur Auswahl gestellten Monstern gibt es keinen falschen 6*, es mag lediglich der falsche Zeitpunkt sein um ein gewisses Monster zu sixen.
Mit Baretta und Briand machst du aber nichts falsch...
Das ist zum einen Spam, zum anderen ungeheuer respektlos den Leuten gegenüber die sich bereits die Zeit genommen haben ihm zu helfen.
Steht doch alles schon im anderen Beitrag, teilweise mehrfach. Es ist hilfreich wenn man die Antworten auch liest, wenn man darauf keine Lust hat kann man sich auch die Frage sparen.
Weitere Anlaufstelle ist die Dungeonsektion (Autoteams) um sich ein Bild zu machen was sinnvoll ist bzw. funktioniert.