Summoners War Fan Forum

Normale Version: GB10, TOA 50, D10
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo hätte da paar Fragen:

https://swarfarm.com/profile/toxicnox/

Das ist mein Account und bin momentan am Runen und überlegen was ich als nächstes mache.
Ich habe nun alle 4* Sterne Runen verkauft und paar Mio an Mana nun übrig.

Mein GB10 Team:
Veromos (L): Gewalt / Focus (SPD, HP, HP) (Fehlt eine Rune für Slot 2)
Camila: Gewalt / Energie (SPD, CD, HP)
Belladeon: Gewalt / Focus (SPD, HP, HP) (Fehlt eine Rune für Slot 2)
Bernard: Tempo / Focus (SPD, HP, HP)
Chasun: Gewalt / Energie (HP, HP, HP)

So hätte ich sie gerne gerunt, bis auf Vero und Bella klappte auch alles

Mit diesem Team kämpfe ich immer.

TOA 50 schaffe ich aber nicht.
Drake 7 geht Drake 8 geht auch nicht.

Welches Team mit meinem Monstern könnte TOA 50 oder Drake 8 schaffen?
Wenn ein neues Monster hinzukommt, wie müsste ich es Runen?
Was wären außer Runen farmen die nächsten Ziele für Drake 10?
Ich habe Arang und Mina, lohnt es sich für mich den Phönix zu fusionieren?
Prinzipiell schaffen GB10 Teams DB8, vorausgesetzt die Runen stimmen. Läuft dein GB10 Team zu ~100%?
Die Runen rein von den Sets und Mainstats wie du sie oben geschrieben hast passen so, sagen aber nichts über deine tatsächlichen Werte aus. Ausnahme ist hier Camilla - entweder du runst sie als Angreifer (Atk/CD/Atk oder Spd/CD/Atk) oder als Tank (Full hp oder mit Spd auf der 2), dann ist sie aber im PvE aber nur von sehr eingeschränktem Nutzen.