Summoners War Fan Forum

Normale Version: Raid Guide (Englisch)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier mal ein Link zu wie ich finde einem gut beschriebenen Raid Guide:

Hier Smile


Evtl. könnt mal ein erfahrener Spieler drüber schauen, ob das alles so stimmt, was da steht.

Ps: Hoffe ich bin hier richtig. Wusste nicht ob hier oder in die Raid-Abteilung.

edit: Verlinkung auf thomsns Link geändert.
Ist ein richtig guter Guide, habe ich selbst viel gelernt davon und hat mir geholfen ein "sicheres" Raid 5 Team zu bauen!

Aber verlinke doch den originalen Reddit Thread und nicht diese (mittlerweile) kommerzgeile Pop Up verseuchte Beathem Seite:
https://www.reddit.com/r/summonerswar/co...aid_guide/
Kannte nur den Guide auf Beathem. Hab den Link nun geändert Smile    Danke
Noch 2 Guides gefunden zum Thema wie man die DPS im Raid erhöt. Ist eher für Leute gedacht die Raid 5 solide schaffen. Aber auch für Anfänge evtl interessant um zu sehen aufwas es ankommt bzw wo man hin will Smile.

Die Guides bauen etwas aufeinander auf:

Guide 1
Guide 2


Hilft hoffentlich dem ein oder anderen etwas Smile
Super guide, habe einige neue Erkenntnisse gewonnen.