Summoners War Fan Forum

Normale Version: Toa Hard 100 - Mai - Ath'taros
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Mit meinem Team war ich nicht so glücklcih, weil es lange gedauert hat, und we möchte schon 20min an Stufe 100 sitzen.

Neues Team:

Baretta Gany Basalt Spectra Bella

Lief wirklich gut, beim Boss konnte ich immer wider Spectras 2.mit Gany "aufladen", so das ich recht zügig fertig war.
Mein Team ist immer Baretta, Bella, Hwa, Gany und Spectra. Damit geht der Boss recht zügig down.
Mach es auch wie du und setzte den Cooldown von Spectra immer zurück.
20min an toah100 is imemr noch besser als 10x 5 min fail^^
find die zeit jez nich so schlimm Wink
Verad (L), Spectra, Hwa, Amarna, Mav

Automodus (Boss angeklickt) Cool
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11