Summoners War Fan Forum

Normale Version: v2.1.3 Update Notiz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo von Com2us!

Heute findet für Summoners War (iOS und Google Play), ein Update zur Version 2.1.3statt.
Das Update verläuft automatisch und ist notwendig, um die Neuinstallation des Spiels vorzubereiten.

Bitte sei informiert, dass du auch während des Updates spielen kannst, du aber mit Problemen rechnen musst.
Um Probleme zu vermeiden, würden wir dich bitten, eine kleine Pause während des Updates einzulegen!
Die Updatezeit ist für jeden Server unterschiedlich und wie folgt:

[Updatezeit/Servers]
Korea: 13:00 Uhr MEZ
Japan: 13:30 Uhr MEZ
China: 13:45 Uhr MEZ
Asia: 14:00 Uhr MEZ
Europa:​ 14:15 Uhr MEZ​
Global: 14:30 Uhr MEZ

Vielen Dank für euer Verständnis und weiterhin viel Spaß!

Danke!

Summoners War wurde auf Version 2.1.3 aktualisiert. Lies weiter, um genauere Details zu erfahren!

* Das Update wird über ein automatisches Update während der Serverwartung implementiert (Android/iOS).
* Details dazu findest du in der Mitteilung bezüglich der Serverwartung.

======================================
v2.1.3 Update-Details
======================================

▶ Skills wurden balanciert.

[Skill Balancing Details]

▶ Chat UI wurde verbessert.
- Die aktuelle Zeit wird auf der rechten Seite vom Texteingabeplatz angezeigt.
Die angezeigte Zeit basiert auf den Serverzeiten des Servers, mit dem du dich verbindest.
- Du kannst die Infos der Spieler sehen, indem du auf den Namen des anderen Spielers auf dem [Raid] Chat tippst.
- Das [Guild] Chat bewahrt bis zu 50 Textlinie und Benachrichtigungen von Gildenmitgliedern.
(Aufbewahrte Benachrichtigungen: Beschwören/Fusionieren der 5★Monster, Erobern der 100. Stufe vom Turm der Prüfungen, Erfolg der +15 Runen Aufwertung)
* Zur Zeit gibt es ein Problem, dass der Zeitstempel für den Gilden-Chat falsch angezeigt wird. Dies wird beim nächsten Update behoben.

▶ Spiel UI Verbessert.
- Die Animation wurde modifiziert, um es intuitiver zu machen, wenn eine Sub-Eingenschaft einer Rune durch Aufwertung verstärkt wird.

▶ Bug Behoben
- Fehler behoben, bei dem das entsprechende Aufwertungspaket nicht auftaucht, wenn ein 4★ oder höheres Monster beschwört wird.
- Fehler behoben, bei dem die Freundeinladung unter bestimmten Situationen nicht funktioniert hat.
Juhu heute wird Verad umgerunt Big Grin
Warte doch noch bis Samstag ist billiger Wink
Ich bin aber ungeduldig Big Grin
(30.05.2016, 09:07)Reaver1988 schrieb: [ -> ]Juhu heute wird Verad umgerunt Big Grin

Welches Set willst Du ihm jetzt anstelle von Despair verpassen, Violent?
Meiner wird wahrscheinlich auch kein Vio (was definitiv das Beste ist für ToA) bekommen, sondern sowas wie Nemesis+Wille+Guard etc, da ich ihn auf 190+ Spd und unbedingt auf Nemesis haben will, zum Testen in der Arena. Sollte aber dennoch einen Fortschritt für ToA bedeuten und wenn der Panda gemaxt ist, wird Verad drankommen.
Ich teste ihn erst einmal auf Gewalt und schaue mir das an. Alternativ wäre natürlich ein Nuker denkbar mit Guard Runen und deff,CD,deffbzw Spd, cd, deff. Aber ich denke sowas probiere ich dann erst am Samstag aus Smile
Jetzt wird er Gewalt/Guard mit SPD, deff,deff
(30.05.2016, 12:00)Reaver1988 schrieb: [ -> ]Ich teste ihn erst einmal auf Gewalt und schaue mir das an. Alternativ wäre natürlich ein Nuker denkbar mit Guard Runen und Atk,CD,Atk bzw Spd, cd, atk. Aber ich denke sowas probiere ich dann erst am Samstag aus Smile
Jetzt wird er Gewalt/Guard mit SPD, deff,deff

Ich bin gespannt auf Deinen Bericht!
Atk / CD / Atk, habe ich was verpasst? Das ist doch supersinnfrei ^^ Wenn überhaupt Def statt Atk.

Wenn man ihn im Pvp und im Pve einsetzen will, finde ich Spd / Def / Def mit CR und CD Subs am besten, er muss eben in Toah noch gut was einstecken können. Nur für die Arena sieht die Welt natürlich komplett anders aus.
Man sollte nicht noch nebenbei arbeiten Big Grin natürlich deff Smile
Seiten: 1 2