Summoners War Fan Forum

Normale Version: Vero ist da. Und nu?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitstreiter,

nachdem ich mich eine gefühlte Ewigkeit zur Vero gearbeitet habe, bin ich jetzt etwas ratlos, wie ich weiter gehen soll, bzw. um welche meiner Monster ich mich als nächstes kümmern sollte.

Hier eine kleine Liste der interessanteren:


Wasser
5* Lapis
4* Elucia
4* Assassine
4* Ninja
4* Vampir
3* Mystische Hexe

Wind
5* Ramagos
5* Bernard
5* Shannon
5* Epikon-Priester
4* Arang
4* Horus
4* Barbarenkönig
4* Sylphide
4* Sylphe

Feuer
4* Tagaros
4* Rakshasa
4* Joker
4* Sylphe
4* Samurai
4* Todesritter
4* Himmelstänzer

Licht
5* Belladeon
4* Teon
4* Ahman

Dunkel
5* Pionier
4* Inferno


Wie sieht es mit Mikene, dem Wind Vampir und Akia aus der Vero-Fusion aus? Lohnt es wohl die nochmal mitzunehmen?


Danke schon mal für eure Zeit.

VG
Na nun geht es erstmal richtig los ;-)

1. 6* = Farmer (Vero z.B.)
2. 6* = Healer (Bella)

Davor würde ich aber erstmal ein paar Monster auf 5* ziehen.

btw ist es unendlich frech, dass du den Dark Pionier hast Tongue aber gz dazu. Die von dir genannten Fusion Monster machen keinen Sinn zum spielen, aber du brauchst sie teilweise nochmal für die anderen Fusion Monster.
Hi Reaver,
danke erstmal für den Tip. Da mach ich mich mal ran.
Hast du für die nächsten 5* ein paar Tips?

VG
4* Sylphide
4* Sylphe (Wind + Feuer)
4* Himmelstänzer
3* Mystische Hexe
4* Rakshasa
4* Ahman

Das sind auch alles 6* Kandidaten. Daher machst da nix mit falsch Smile
Im Prinzip bin ich bei Reavers Vorschlägen dabei, bis auf Acasis (Wind Sylphide)... Das einzige Monster, bei dem ich den sechsten Stern im Nachhinein bereue.
Und um seine 5* Vorschläge zu erweitern, würde ich zuerst mit Ahman beginnen und diesen upgraden. So hast ein, wenn auch langsames, potentielles GB10 Team zusammen.
Top - Ihr beiden!
Vielen Dank. Das hilft mir gewaltig. Auf gehts Smile 

Bis zum nächsten Mal Tongue
Ja acasis ist am anfang halt hilfreich im giants 10 team, daher mein Vorschlag dazu Smile Ich selber habe auch keine, aber nen Kumpel nutzt seine auch jetzt noch häufig und der ist ca so weit wie ich im Game.