Summoners War Fan Forum

Normale Version: leicht überfordert
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi zusammen,

ich spiele jetzt seit einigen Wochen und habe auch schon ein paar Monster zusammen. Aktuell bin ich auf Level 23.
Habe jetzt schon einiges im Forum gelesen was Monster angeht aber was ich aktuell mit meiner "Sammlung" machen soll weiß ich trotzdem nicht so ganz. Wenn ich das richtig verstanden habe, ziehe ich mir den Wind Kriegsbär Ramagos mit full %HP als Farmer hoch. Zusätzlich noch die Wind Elfe und den Greif, da fehlen mir noch ein paar Partikel für. Und nun zum dem Rest. Was stell ich damit an ^^?

Hier mal die Liste meiner Monster. Hoffe ihr könnt mich da ein wenig unterstützen, bevor ich nachher etwas verfütter was vielleicht besser hochgezogen werden sollte. Bei denen die mir als Fusion angezeigt wurden, hab ich es schon mal bei geschrieben.

Feuer
- 4* Höllenhund - Sieq (Fusion)
- 4* Brownie-Magier    
- 4* Yeti (Fusion)
- 4* Inugami (Fusion)
- 3* Imp (Fusion)
- 3* Werwolf (Fusion)
- 3* Hoher Elementar (Fusion)
- 3* Garuda - Cahule
- 3* Kriegsbär - Ursha
- 3* Kriegsmammut
- 3* Mystische Hexe
- 3* Sensenmann
- 3* Inferno
- 3* Taoist
- 3* Salamander (Fusion)

Wasser
- 4* Magieritter
- 4* Garuda (Fusion)
- 4* Elfe (Fusion)
- 4* Kung Fu Girl
- 3* Teufelsjäger
- 3* Imp (Fusion)
- 3* Elementar - Daharenos
- 3* Yeti - Kunda
- 3* Epikion-Priester
- 3* Bearman (Fusion)
- 3* Elfenwächter
- 3* Harpie  (Fusion)
- 3* Frankenstein
- 3* Inferno
- 2* Elementar - Tigresse

Wind
- 4* Salamander (Fusion)
- 4* Minotaurus (Fusion)
- 4* Kriegsbär - Ramagos
- 4* Greif
- 4* Elfe
- 3* Howl (Fusion)
- 3* Harpu (Fusion)
- 3* Schlange
- 3* Sensenmann (Fusion)
- 3* Hoher Elementar

Licht
- 3* Elfenwächter

Dunkel
- 3* Harpie

Danke euch schon mal vorab für eure Hilfe!

Gruß
Pothos
(24.05.2016, 11:14)Pothos schrieb: [ -> ]Hi zusammen,

ich spiele jetzt seit einigen Wochen und habe auch schon ein paar Monster zusammen. Aktuell bin ich auf Level 23.
Habe jetzt schon einiges im Forum gelesen was Monster angeht aber was ich aktuell mit meiner "Sammlung" machen soll weiß ich trotzdem nicht so ganz. Wenn ich das richtig verstanden habe, ziehe ich mir den Wind Kriegsbär Ramagos mit full %HP als Farmer hoch. Zusätzlich noch die Wind Elfe und den Greif, da fehlen mir noch ein paar Partikel für. Und nun zum dem Rest. Was stell ich damit an ^^?

Hier mal die Liste meiner Monster. Hoffe ihr könnt mich da ein wenig unterstützen, bevor ich nachher etwas verfütter was vielleicht besser hochgezogen werden sollte. Bei denen die mir als Fusion angezeigt wurden, hab ich es schon mal bei geschrieben.

Feuer
- 4* Höllenhund - Sieq (Fusion)
- 4* Brownie-Magier    (ganz gut aber ich würde sagen der schwächsten von der sorte)
- 4* Yeti (Fusion)
- 4* Inugami (Fusion) (kann man auch spielen)
- 3* Imp (Fusion)
- 3* Werwolf (Fusion)
- 3* Hoher Elementar (Fusion)
- 3* Garuda - Cahule (food für wasser)
- 3* Kriegsbär - Ursha (food für wind)
- 3* Kriegsmammut (food für wasser, wenn man den spielt)
- 3* Mystische Hexe (food für wasser)
- 3* Sensenmann (kann man spielen, muss man aber nicht)
- 3* Inferno (food)
- 3* Taoist (food für wind)
- 3* Salamander (Fusion)

Wasser
- 4* Magieritter (kann man als farmer/necro benutzen)
- 4* Garuda (Fusion) (ein sehr gutes monster)
- 4* Elfe (Fusion)
- 4* Kung Fu Girl (food)
- 3* Teufelsjäger (food)
- 3* Imp (Fusion)
- 3* Elementar - Daharenos (food)
- 3* Yeti - Kunda (food)
- 3* Epikion-Priester (kann man spielen)
- 3* Bearman (Fusion)
- 3* Elfenwächter (food)
- 3* Harpie  (Fusion)
- 3* Frankenstein (food)
- 3* Inferno (food)
- 2* Elementar - Tigresse (food)

Wind
- 4* Salamander (Fusion)
- 4* Minotaurus (Fusion)
- 4* Kriegsbär - Ramagos
- 4* Greif
- 4* Elfe
- 3* Howl (Fusion)
- 3* Harpu (Fusion)
- 3* Schlange (food)
- 3* Sensenmann (Fusion)
- 3* Hoher Elementar (food)

Licht
- 3* Elfenwächter (food)

Dunkel
- 3* Harpie (später ist die ganz interessant)

Danke euch schon mal vorab für eure Hilfe!

Gruß
Pothos


Besorg dir auf jeden Fall Licht Inugami, Licht Vagabund und eventuell Licht bearman.
Super, danke schön!
Das hilft mir schon mal weiter.

Sollte ich dann jetzt als erstes versuchen die einzelnen Gebiete zu meistern oder eher in Richtung Giants, Toa oder so gehen?
Mach ersteinmal das Szenario, probiere die Monster aus. Kannst beruhigt alle die du magst auf 4* lvl 30 bringen. Die Auswahl sollte bei 5* beginnen (4*max kann man gut als 5* für die Entwicklung zu 6* Monster nutzen).

(24.05.2016, 11:38)Kartoffel schrieb: [ -> ]
(24.05.2016, 11:14)Pothos schrieb: [ -> ]Feuer
- 4* Höllenhund - Sieq (Fusion) + Atk Buffer
- 4* Brownie-Magier    (ganz gut aber ich würde sagen der schwächsten von der sorte)- alle Brownie haben unterschiedliche Skills/ Funktionen: wind = Chloe Counter, Wasser = Atb Booster in der AD, Feuer= Immunity buffer
- 4* Yeti (Fusion)
- 4* Inugami (Fusion) (kann man auch spielen)
- 3* Imp (Fusion)
- 3* Werwolf (Fusion)
- 3* Hoher Elementar (Fusion) - guter Nuker
- 3* Garuda - Cahule (food für wasser)
- 3* Kriegsbär - Ursha (food für wind)
- 3* Kriegsmammut (food für wasser, wenn man den spielt)
- 3* Mystische Hexe (food für wasser)
- 3* Sensenmann (kann man spielen, muss man aber nicht) - sehr langsam, aber gutter Schaden+ mehrfach Zug
- 3* Inferno (food)- anfangs als AoE DefBreak ganz ok
- 3* Taoist (food für wind)
- 3* Salamander (Fusion)

Wasser
- 4* Magieritter (kann man als farmer/necro benutzen)
- 4* Garuda (Fusion) (ein sehr gutes monster) - Top cleanser
- 4* Elfe (Fusion)
- 4* Kung Fu Girl (food) - hat guten Schaden (aber sonst nix)
- 3* Teufelsjäger (food)
- 3* Imp (Fusion)
- 3* Elementar - Daharenos (food)
- 3* Yeti - Kunda (food)
- 3* Epikion-Priester (kann man spielen)
- 3* Bearman (Fusion)
- 3* Elfenwächter (food)
- 3* Harpie  (Fusion)
- 3* Frankenstein (food)
- 3* Inferno (food) - Purian, ein Atb Bosster - der beste (40%) im Spiel
- 2* Elementar - Tigresse (food)

Wind
- 4* Salamander (Fusion)
- 4* Minotaurus (Fusion)
- 4* Kriegsbär - Ramagos  - Anfänger solo Farmer, guter Tank
- 4* Greif - Top
- 4* Elfe - Top
- 3* Howl (Fusion)
- 3* Harpu (Fusion)
- 3* Schlange (food)
- 3* Sensenmann (Fusion)
- 3* Hoher Elementar (food)

Licht
- 3* Elfenwächter (food)

Dunkel
- 3* Harpie (später ist die ganz interessant)
Wenn du aufmerksam im Forum gelesen hast, dann verstehe ich die Frage nicht ;-)?

Erstes Ziel:

Solide Basis an 5* Monstern ranzüchten (Clear der Szenarien hilft dabei)

Zweites Ziel:

erster 6*: Farmer

Drittes Ziel:

zweiter 6*: Healer


Toa und Arena soweit machen, wie du kommst (nicht unnötig festbeißen).

Danach kannst du dann an Giants 10 denken und danach an Dragons 10. In ca einem 9-12 Monaten solltest du dann an dem Punkt angekommen sein ;-)
(24.05.2016, 11:38)Kartoffel schrieb: [ -> ]Feuer
- 4* Brownie-Magier (ganz gut aber ich würde sagen der schwächsten von der sorte), jein, man muss immer sehen, was man sonst noch hat, Immunität ist einer der stärksten Buffs im Spiel, der einzige Nachteil den Draco hat, ist der, dass der Buff nicht mit einem Cleanse verbunden ist, aber wenn man ihn auf Tempo baut ist das nicht ganz so wichtig, Immunität zusammen mit HP-Lead, machen ihn zu einem prima Partner für Ramagos, da der doch recht anfällig für DeBuffs ist.
- 3* Taoist (food für wind) oder für Wasser, Dunkel, Licht

Wasser
- 4* Magieritter (kann man als farmer/necro benutzen) braucht aber schon starke Runen und ist nicht die schnellste. Zum farmen würde ich sie nur bedingt empfehlen.
- 4* Garuda (Fusion) bringt den Cleanse mit der Draco fehlt, heilt nebenbei noch ein wenig, wodurch er mit Ramagos wieder weniger gut harmoniert
- 4* Kung Fu Girl (food) - die KFGs sind allgemein solala, Wasser dürfte nach dem Dunkel KFG noch das spielbarste sein
- 3* Epikion-Priester (kann man spielen), ja ganz guter Tank, sie braucht massig HP, dann paart man sie mit Wind/Feuer Mobs und kann gemütlich Wind/Wasser Kombis zerlegen

Wind
- 4* Kriegsbär - Ramagos, massig HP verpassen und möglichst schnell die Skills leveln, funktioniert auch prima als Tank nach gleichem Schema wie dein Wasser Epikon, nur eben gegen Feuer/Wind Kombos
- 4* Greif - MVP
- 4* Elfe - Riesenteam

Licht
- 3* Elfenwächter (food), würde L/D nicht verfüttern, kommt man zu selten ran und vielleicht werden sie mal gebufft. Sowas immer einlagern

Dunkel
- 3* Harpie - kann ziemlich viel Schaden verursachen, so wie alle anderen Harpien auch. Kannst du als DD bauen. Mit dem entsprechenden Tank-Partner räumst du mit ihr sicher gut auf.

Ich würde empfehlen, dass du einfach ein paar Mons ausprobierst. Dunkel Harpie, Feuer Inugami, Wasser KFG, Wasser Magieritter. Bis auf die Ritterin kannst du alle auf Fatal/Klinge spielen, für den Anfang 3x Atk% auf Slot 2/4/6. Der Ritterin solltest du Qual/Rache oder Qual/Focus verpassen, ebenfalls auf Atk%. Das Monster, was dir dann am besten gefällt, sollte dein Farm-Char werden, solange du nichts besseres hast.

MfG
(24.05.2016, 12:30)summoners_hero schrieb: [ -> ]Purian, ein Atb Bosster - der beste (40%) im Spiel[/b]
ich glaub licht wikinger pusht 50%
(24.05.2016, 17:06)Eruka schrieb: [ -> ]
(24.05.2016, 12:30)summoners_hero schrieb: [ -> ]Purian, ein Atb Bosster - der beste (40%) im Spiel[/b]
ich glaub licht wikinger pusht 50%
Wenn Purian nicht genervt wurde, dann pusht dieser 50% und erhöht drei Runden lang die CritR des gesamten Teams.
(24.05.2016, 17:06)Eruka schrieb: [ -> ]
(24.05.2016, 12:30)summoners_hero schrieb: [ -> ]Purian, ein Atb Bosster - der beste (40%) im Spiel[/b]
ich glaub licht wikinger pusht 50%

Guter Hinweis, Purian scheint aber auch 50% zu pushen. Klar, das Skillset von Purian bietet auch andere Vorteile. Aber Licht Wikinger hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

http://summonerswar.wikia.com/wiki/Purian

http://summonerswar.wikia.com/wiki/Jansson
Purian erhöht aber noch Critrate Smile
Seiten: 1 2