Summoners War Fan Forum

Normale Version: Zweiter 6* / Bella oder Vero?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Halli Hallo,
 
ich hab seid letzter Woche meinen ersten 6* J J J geiloooooooooo
Ich benutze Raki als farmer (Wüste, hell)
 
Jetzt die frage:
 
Wen soll ich als nächstes 6*ren? (Ich hab an Bella gedacht)
Oder doch auf Veromos gehen?
(Hab alle Fusionsmaterialien zusammen, aber noch keine gelevelt bzw. erweckt)
 
Ich nenn hier mal nur 4* und 5*, habe entliche 3*s aber die sind alle Fusionsmaterialien und wahrscheinlich jetzt auch noch nicht notwendig zu nennen bei meinem 2ten 6*.
 
Monster
 
Fire:
 
Raki (6*)
Raoq (4*)
Pierret (4*)
Shin (Fake 4*)
Garoche (Fake 4*)
Schlange (4*)
 
Water:
Talk (5*)
Galeone (5*)
Lulu (4*)
Anubis (4*)
Vampir (4*)
Fee (4*)
Gangchun (Fake 4*)
Mystische Hexe (4*)
 
Wind:
Bernard (5*)
Shannon (5*)
Shimitae (5*)
Assasine (5*)
Barbarenkönig (5*)
Ramagos (4*)
Ninja (4*)
Halloweenkürbis (4*)
Todesritter (4*)
Todesritter (4*)
Undine (4*)
Pierret (4*)
Samurai (4*)
Sylphe (4*)
Schlange (4*)
Teufelsjäger (4*)
 
Licht:
Belladeon (5*)
Vagabund (3*)
Im allgemeinen würde ich dir zu Bella raten. (war bei mir auch das zweite 6-Sterne-Monster)

Die Frage ist natürlich auch, wie du es realisierst.
Opferst du welche deiner jetzigen 5*, oder levelst du dafür extra Food hoch/hast ausreichend Regenbogenmons, welche du auf 5* bringen kannst?
Von den jezigen 5*-Monstern würde ich keine opfern, da diese noch nicht zahlreich genug vorhanden sind und es somit eher eine Schwächung wäre.

Falls deine 4*-Monster auf max. Lv. sind und du davon die "unbrauchbaren" auf 5* bringen und für die 6*-Entwicklung nutzen möchtest kann man das natürlich auch machen.
Auf jeden Fall Bella. Man sollte als zweiten 6* immer einen Heiler nehmen und Bella ist einfach ein Muss Wink
jopp Bella und dann kurzzeitig danach vero Smile
Danke für die schnellen antworten, dann wird es Bella und danach vero Smile Ich werde mir 3* Food auf 5* machen Smile.