Summoners War Fan Forum

Normale Version: Sichere G/D 10 Runs
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erstmal ein Hallo an die Community!(:

So ich will auch nicht lange rumschnacken, wollte nur von Euch mal hören was ihr meint wie ich meine Runs sicherer/schneller machen kann, da ich auch noch  eher am Anfang stecke.
Riesen klappt fast immer aber dauert mir noch zu lange.
Da ist nun die Frage: Wen mache ich auf 6*?
Entweder Shannon oder Bernhard? Die halten aber eigentlich immer gut aus auf 5* max.
Oder als DDler einen von denen: Shimitae,Arang oder Sophia(ist Wind Pierret).
Funktioniert mit allen 3en gleich gut/schlecht :/ halt zu squishy.

Bei den Drachen schaffe ich 10 nur manuell leider da ich viele Runen für meine Mons von da brauche. 
Als Team nutze ich momentan:
Vero, Belladeon, Hwa, Baretta und Hwahee
Da könnten noch Hwa und Baretta auf 6.
Angestrebt sobald ich die Runen habe ist vllt noch Eisig und Ryan/Lion(Wasser Neostone Kämpfer) oder auch Trevor.
Bin noch ziemlich unsicher also von daher wäre etwas Hilfe gut!Smile
Gegenfragen beantworte ich natürlich auch schnellst möglich.
Falls mir also jemand helfen mag, immer gerne und mit ganz Lieben Grüßen,
Deku
Also Giants machst du normalerweise zuerst mit einem Safe Team, dann wechselt du immer weiter Supporter gegen DDs aus. Leider hast du dein aktuelles Team nicht dazu geschrieben.

Poste doch wenigstens ein Bild von deinen Monstern, so kann man dir kaum helfen Smile
Moin.
Ich bin nicht ganz so weit und kann nur zu Giants was sagen.
Wie ist denn dein Team? Das steht glaub ich nicht dort oder?
Zum Dd soll Shimitae ja mehr oder weniger die Optimale Lösung sein.
Ich habe als Team Sigi(L), Vero, Bella, Shannon(5*) und Bernard(5*). Das Team lief immer ganz gut durch. Jedoch auf Auto leider nur so 80%.
Dann habe ich hier im Forum gelesen das Bernard zu wenig ACC hat. Dachte bis dato dass das nicht so sehr von Nöten ist(Sorry Anfängerfehler 😀Wink.
Habe daraufhin auf 6 ne ACC Rune gepackt und komme mit dieser auf knapp 50 % ACC.
Nun läuft Giants durch wie geschnitten Brot. Ohne Probleme.
Lange Rede kurzer Sinn. Shannon und Bernard müssen für Giants nicht auf 6*. 5* Runen auf +12 reichen voll aus. HP brauchen Sie natürlich einiges jedoch ACC nicht aus den Augen verlieren.
Ich würde um Tempo rein zu bekommen noch mehr liebe in Shimitae stecken.

Grüße Maxiflow

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
(23.05.2016, 14:28)thomsn schrieb: [ -> ]Also Giants machst du normalerweise zuerst mit einem Safe Team, dann wechselt du immer weiter Supporter gegen DDs aus. Leider hast du dein aktuelles Team nicht dazu geschrieben.

Poste doch wenigstens ein Bild von deinen Monstern, so kann man dir kaum helfen 
Würde ich gerne aber selbst ein Screenshot vom Handy ist zu groß :/ kann ich das irgendwie anders regeln?
Team ist Vero(L(noch nicht erweckt aber heute wird er das), Bella, Bernard, Shannon und Shimitae oder Arang ^^
Soll ich grade ne gesamte Auflistung schreiben?
(23.05.2016, 14:30)Maxiflow schrieb: [ -> ]Moin.
Ich bin nicht ganz so weit und kann nur zu Giants was sagen.
Wie ist denn dein Team? Das steht glaub ich nicht dort oder?
Zum Dd soll Shimitae ja mehr oder weniger die Optimale Lösung sein.
Ich habe als Team Sigi(L), Vero, Bella, Shannon(5*) und Bernard(5*). Das Team lief immer ganz gut durch. Jedoch auf Auto leider nur so 80%.
Dann habe ich hier im Forum gelesen das Bernard zu wenig ACC hat. Dachte bis dato dass das nicht so sehr von Nöten ist(Sorry Anfängerfehler ?).
Habe daraufhin auf 6 ne ACC Rune gepackt und komme mit dieser auf knapp 50 % ACC.
Nun läuft Giants durch wie geschnitten Brot. Ohne Probleme.
Lange Rede kurzer Sinn. Shannon und Bernard müssen für Giants nicht auf 6*. 5* Runen auf +12 reichen voll aus. HP brauchen Sie natürlich einiges jedoch ACC nicht aus den Augen verlieren.
Ich würde um Tempo rein zu bekommen noch mehr liebe in Shimitae stecken.

Grüße Maxiflow

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
OK Danke erstmal!Smile
Aber mit Runen habe ich momentan nicht so nen Problem außer mit Focus und Gewaltrunen...
Also meiner hat ohne Acc Rune so um die 60 meine ich ^^