Summoners War Fan Forum

Normale Version: Teamaufstellung / Aufwerten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Community!

Ich weiß leider nicht genau, welche Monster sich lohnen ..
Runen ist kein Problem, dazu gibt es genug Guides.
Ich schreibe euch einfach mal meine ganzen Monster und was ich dazu denke und welche ich Momentan spiele, als Info, ich bin lvl 18.

4 *
Magieritter (Wasser) - Fürs farmen langts anfangs denk ich Big Grin
Vampir (Wasser)
Himmelstänzerin (Wind)
Sieq (Feuer, logisch Big Grin) - Fusion
Ramagos (Wind)
Inferno (Wind) - Fusion
Ninja (Wasser) - Fusion
Martial Cat (Feuer) - Fusion
Epikon-Priester (Feuer) ????
Undine (Wind) ????
Samurai (Wind) ????

3*
Golem (Wasser) -Fusion
Greif (Wasser) - Fusion
Mumie (Wasser) - Fusion
Inugami (Wasser) - Fusion
Kurierhai (Wind) - Fusion
Werwolf (Wind) ????

2*
Howl (Wind)
Elfe (Wind) - Shannon, weiß bescheid Big Grin
Elfe (Wasser) - Fusion oder ? sonst würd ich sie als food benutzen Big Grin


Mein Team momentan ist ;
Ramagos, Sieq, Ninja (Wasser), Inferno, Magieritter/Vampir/Himmelstänzerin,
Ich würde aber gerne noch Shannon dazu packen, sowie Nubia, (Wasser Mumie)
Komme ich mit diesem Team anfangs gut voran? Was empfehlt ihr mir ?
Danke für eure Hilfe und liebe Grüße Smile
(17.05.2016, 15:57)Icecrusha schrieb: [ -> ]Moin Community!

Ich weiß leider nicht genau, welche Monster sich lohnen ..
Runen ist kein Problem, dazu gibt es genug Guides.
Ich schreibe euch einfach mal meine ganzen Monster und was ich dazu denke und welche ich Momentan spiele, als Info, ich bin lvl 18.

4 *
Magieritter (Wasser) - Fürs farmen langts anfangs denk ich Big Grin ---> Potenzieller Farmer, eventuell Necro
Vampir (Wasser) ---> Flotter Faimon farmer im späteren Spiel, ansonsten eher unnütze und Food - in deinem Level Bereich ist allerdings alles Spielbar
Himmelstänzerin (Wind) ---> Geil - Chasun - bester Healer im Spiel - Devils hier rein bis du Skill 2 & 3 mit sämtlichen Cooldowns hast. Full Energie 3x HP%
Sieq (Feuer, logisch Big Grin) - Fusion -> CritR Buffer, Glaskanone -> mMn. Food oder nur für gute AO´s
Ramagos (Wind) ---> Weißte selbst ne?
Inferno (Wind) - Fusion ---> Food/Fusion bzw. Skillup für die Wasser Variante wenn du mal lange genug spielst
Ninja (Wasser) - Fusion ---> Food/Fusion ---> Potenzieller Faimon farmer später
Martial Cat (Feuer) - Fusion ---> Food/Fusion
Epikon-Priester (Feuer) ???? ---> Chloe! Unbedingt erwecken & genießen - sie findet den Weg nicht zu mir & nervt mich in der Arena :/
Undine (Wind) ???? ---> Delphoi - geiles Teil - hoher Deffwert, nette Skills & ein Immunitybuffer schlechthin. Gut in Raids später.
Samurai (Wind) ???? ----> mMn. Food - hab selten eine gesehen

3*
Golem (Wasser) -Fusion
Greif (Wasser) - Fusion ----> SKILLUP für Bernard erstmal!!!
Mumie (Wasser) - Fusion
Inugami (Wasser) - Fusion ---> SKILLUP für Belladeon
Kurierhai (Wind) - Fusion
Werwolf (Wind) ???? --> Food

2*
Howl (Wind)
Elfe (Wind) - Shannon, weiß bescheid Big Grin
Elfe (Wasser) - Fusion oder ? sonst würd ich sie als food benutzen---> Food für Shannon als Skillup - bekommst noch oft genug.


Mein Team momentan ist ;
Ramagos, Sieq, Ninja (Wasser), Inferno, Magieritter/Vampir/Himmelstänzerin,
Ich würde aber gerne noch Shannon dazu packen, sowie Nubia, (Wasser Mumie)
Komme ich mit diesem Team anfangs gut voran? Was empfehlt ihr mir ? --> Du kommst mit jedem Team gut vorran, solange du die Attributsvorteile nützt, im Storymode sowieso. Nubia würde ich dir abraten.
Danke für eure Hilfe und liebe Grüße Smile


UND  !!bitte!! das hier lesen um weitere eventuell überflüssige Fragen zu vermeiden:

http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=1352


Weiteres:


Farme dir:

Wind Greif ( Bernard )
Licht Inugami ( Belladeon )
evtl. Licht Vagabund ala Darion.

Ganz nebenbei, auch ein Blick in die Monster Sektion hilft gerne mal weiter, selbst ich als erfahrener Spieler lese ab und an dort nach.

MfG
Phönixa
"Runen ist kein Problem, dazu gibt es genug Guides." Für Monster btw auch ;-)

Grundregel:

Verfütter keine:

Nat4 die du nicht mind 1x hast
L/D Monster
Nat5

Hälst du dich dran, dann kannst du keine gravierende Fehler machen Smile In deinem Progress kannst du sowieso alles bauen was du willst, da dir alles hilft. Erster 6* = Farmer, 2. 6* = Healer.

Kurz und bündig deine Vorhaben für die nächsten 2-3 Monate ;-)
(17.05.2016, 20:52)Phönixa schrieb: [ -> ]
(17.05.2016, 15:57)Icecrusha schrieb: [ -> ]Samurai (Wind) ???? ----> mMn. Food - hab selten eine gesehen

Nein nein, Kaito ist kein Food, schon gar nicht in diesem Stadium des Spiels. Guter Wind Nuker der einiges an Utility mitbringt, kommt bei mir zwar nicht mehr oft zum Einsatz aber gegen manche GK-Defs mit Theo ist er ganz nett um in der ersten Runde abzuräumen. Wink
Was bedeutet überhaupt Nat4 oder Nat5? Sind das sozusagen "natürliche" 4/5* Sterne Mobs, die ich durch zufall beschwöre?
korrekt Smile
Hatten wir die Disskussion nicht heute sogar im Gildenchat Tongue

Kurz und Bündig - Kaito bzw. allgemein die Samurais ausgenommen der Dunkelvariante sind Geschmackssache Tongue
Tosi, Licht Samurai, würde ich jetzt nicht als Geschmackssache abstempeln Wink
Läuft mittlerweile, hab mich an euren Rat gehalten und mir gestern Darion und Ahman gefarmt, find beide total klasse Big Grin
(17.05.2016, 15:57)Icecrusha schrieb: [ -> ]Mein Team momentan ist ;
Ramagos, Sieq, Ninja (Wasser), Inferno, Magieritter/Vampir/Himmelstänzerin,
Ich würde aber gerne noch Shannon dazu packen, sowie Nubia, (Wasser Mumie)
Komme ich mit diesem Team anfangs gut voran? Was empfehlt ihr mir ?
Danke für eure Hilfe und liebe Grüße Smile

Was meinst du denn mit Team? Für die Story ist es eigentlich egal. Nutze einfach die elementaren Vor-/Nachteile zu deinen Gunsten aus.
Bsp: Ramagos als einziges Windmonster gepaart mit 3 Feuermonstern und schon marschierst du locker durch Wind/Feuer-Kombis durch.
Wenn die Gegner stärker werden tauschst du Offensive gegen Überlebensfähigkeit ein. Z.B. ist ein Team bestehend aus Delphoi, Chasun, Ramagos und Chloe nur schwer zu besiegen. Eventuell kannst du auch einen DD mit ordentlich HPs dazu nehmen um das Team etwas zu beschleunigen.

Falls du Arena meinst, würde ich mir an deiner Stelle noch keinen grossen Kopf machen. Ausserhalb deines Powerlevels wirst du einfach durchgereicht. Stell am besten 5-Tage Gammeldeff ein und versuche am WE die bestmögliche Platzierung zu erreichen. Damit hast du immer leichte Gegner unter der Woche und kannst am WE die meisten Kristalle rausholen.

Für Dungeons musst du dich vorbereiten und dir erstmal die Teammember organisieren. Riesenteam ist hier die erste Baustelle. Wenn du damit anfängst wirst du um einige Schlüssel-Mobs nicht herumkommen. Bernard, Belladeon und Veromos lassen grüssen.

MfG