Summoners War Fan Forum

Normale Version: v2.1.2 Update Details
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo von Com2us!

Heute findet für Summoners War (iOS und Google Play), ein Update zur Version 2.1.2statt.

Das Update verläuft automatisch und ist notwendig, um die Neuinstallation des Spiels vorzubereiten.

Bitte sei informiert, dass du auch während des Updates spielen kannst, du aber mit Problemen rechnen musst.

Um Probleme zu vermeiden, würden wir dich bitten, eine kleine Pause während des Updates einzulegen!

Die Updatezeit ist für jeden Server unterschiedlich und wie folgt:

[Updatezeit/Servers]
Korea: 8:00 Uhr MEZ
Japan: 8:30 Uhr MEZ
China: 8:45 Uhr MEZ
Asia: 09:00 Uhr MEZ
Europa:​ 09:15 Uhr MEZ​
Global: 09:30 Uhr MEZ

Summoners War wurde auf Version 2.1.2 aktualisiert. Lies weiter, um genauere Details zu erfahren!

* Das Update wird über ein automatisches Update während der Serverwartung implementiert (Android/iOS).
* Details dazu findest du in der Mitteilung bezüglich der Serverwartung.

======================================

v2.1.2 Update-Details

======================================

▶ 5 Neue Formwandlungen: Sleepy Okkultmädchen, Mission Commander Phantomdieb, Astronaut Brownie-Magier​, Master of Harmony Taoist, Celestial Knight Vagabond

▶ Die Raid Unterstützungsfunktion wurde verbessert.
- Ein neues Menü wurde hinzugefügt, um Einladung und Unterstützung zu unterscheiden. Dieses neue Menü kann betreten werden, indem man auf Raid > Einladen geht.
- Freunde oder Gilden-Mitglieder, die eingeladen/benutzt werden können, werden hervorgehoben.
- Die verbleibende Anzahl an verfügbaren Freundesunterstützungen werden nun mehr instinktiv angezeigt.

▶ Aufeinanderfolgende Beschwörungen wurden zum Spiel hinzugefügt. Du kannst nun “10 Mal Beschwören”, durch das Benutzen von Unbekannten Schriftrollen.
- Der “10 Mal Beschwören” Button wird im Summonhenge erscheinen, sobald der Spieler Lv. 30 erreicht.
- Das “10 Mal Beschwören” Feature wid 10 Monster gleichzeitig beschwören und wenn von den beschwörten Monster ein 3★ Monster beinhaltet, wird der Lichteffekt erscheinen.

▶ Du wirst garantiert eine 6★ Legendäre Rune bei dem ersten Kauf eines Runenpakets erhalten.
- Vorher: Erhalt von 5x 5-6★ Magische Runen, mit einer garantierten 6★ Rune.
- Jetzt bekommst du zusätzl. garantiert eine 6★ Legendäre Rune, bei dem ersten Kauf eines Runenpakets.
* Dies erfolgt bei den Runenpaketen nach dem v2.1.2 Update. Es zählen alle anfängliche Einkäufe.

▶ Bug Behebungen
- Das Problem von Gilden-Punkten, die nicht richtig auf der Gilden-Info angezeigt wurden, wurde behoben.
- Das Problem, dass der Chat temporär während der Stage Clear Zeitrekord Erneuerung nicht verfügbar war, wurde behoben.

▶Fähigkeiten Bug Behebungen
- Der visuelle Effekt vom Brownie-Magier's (Wasser) “Harmloser Streich” wurde modifiziert, damit dies zu den richtigen Zeiten auftritt.
- Die HP bezügl. den Passiven Fähigkeiten von einigen Monstern, die nicht wie Gedacht funktioniert haben, wenn sich das Team zur nächsten Stufe bewegt haben, wurde behoben.

(Bsp: Drachenritter’s (Wasser) “Flow (Passiv)” – Regeneriert die HP in jeder Runde / Mumie’s (Dunkel) “Verfluchter Körper(Passiv)” – Senkt die aktuelle HP um 5% in jeder Runde")
(17.05.2016, 07:10)-Armenius- schrieb: [ -> ]- Der “10 Mal Beschwören” Button wird im Summonhenge erscheinen, sobald der Spieler Lv. 30 erreicht.

[Bild: nHyjdUb.gif]
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Ey ohne Witz, ich bin ja so einer ich baller gern mal am Tag 100 Unknowns durch, weißt du wie geil ich dieses Feature finde Big Grin
Ich feier das auch Big Grin gerade wenn ich ein neues Monster auf 6* bringe, hau ich meistens so 300-400 US raus, da kommt mir das Feature schon sehr entgegen
Sehr geiles neues Feature Big Grin Big Grin  das kostet einfach immer soviel wertvolle Boostzeit. Sowas hatte ich mir schon mehr als einmal gewünscht.

Wenn jetzt noch ne option dazu kommen würde mit alle 1* verfüttern oder entzaubern, dann wäre es perfekt.
Da macht es doch endlich mal Sinn meine 7k US zu öffnen Wink
8,5k, bietet jemand mehr Big Grin
Das ganze kommt etwas zu spät. Hab gestern erst jede Menge 2* Mons gelvlt und entwickelt Big Grin
Es wäre schön, wenn sie dazu auch noch das Aufwertungsfeld erweitert hätten, sodass man mehr als nur 5 Monster benutzen kann.
Seiten: 1 2