Summoners War Fan Forum

Normale Version: 11.Mai Zusätzl. Ressourcen Download
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo von Com2uS!

Wir möchten dich gerne darauf hinweisen, dass der Download von zusätzlichen Ressourcen heute stattfinden wird.

Der Download des Patches verbraucht keine zusätzliche Zeit, kann aber zu einem Abbruch des Spiels kommen. Daher empfehlen wir dir, während des Downloads, eine kleine Pause einzulegen, um Unannehmlichkeiten zu vermeiden.

Bitte beachte die spezifischen Termine aller Server. Loggst du dich nach den angegeben Zeiten an, werden nur die benötigten Ressourcen runtergeladen.

================================​

▼ Zeitplan je Server

Korea: 7 Uhr MESZ
Japan: 7:15 Uhr MESZ
China: 7:30 Uhr MESZ
Asien: 7:45 Uhr MESZ
Europa: 8:00 Uhr MESZ
Global: 8:15 Uhr MESZ

▼ Info Zusätzliche Daten

- Zusätzliche Ressourcen zur Vorbereitung des nächsten Updates​​

- Einige Skillbeschreibungen wurden geändert.​
[Bild: %E3%84%B7_499.jpg]
================================

* Bei Zeitenänderungen geben wir es nochmal bekannt.

Wir bedanken uns für dein Verständnis

Danke.
Da haben sie sich ja bei der Succubus richtig was einfallen lassen.
In diesem Update sind auch wieder neue Kostüme enthalten.
http://imgur.com/7Hwpt0A
Sieht für mich nach Phantomdieb, Brownie, Occult Girl und Taoist aus. Das untere, was Quer ist erkenn ich nich wers sein soll XD

Aber nett sehen die schon aus^^ Mittlerweile hab ich 86 Formwandlungsteine. Momentan tendiere ich zu Chasun (die ich noch nicht habe) oder Katarina
unten quer könnte Vagabund sein
Stimmt, hab erst gedacht vllt Drachenritter aber der hat ja auch nen kompletten Helm aufm Kopp. Vage könnte gut passen^^

Finde ich aber diesmal wieder alle sehr gut gelungen. Im gegensatz zur Getto-Pierret XD
ist Darion der Quere
Ich würde mich freuen, wenn die Droprate der Formwandlungssteine mal erhöht wird... ^^
Oder von mir aus Toa im Wechsel eine Stage Formwandlungssteine die nächste Stage Beschwöungssteine.

Kommen jetzt monatlich 5 neue Formwandlungen raus?
Oder kommt mir das gerade nur so vor? Smile
bin erst bei 65 Steinchen, aber tendiere auch zu Chasun, finde sie wirklich super mit dem grünen Schmetterling (wenn ich schon keinen Psamathe bekomme). Der Weltraum Orion ist nice, wird im Moment aber eh nicht gespielt...
eine Frage:

Wenn ich ein Kostüm kaufe, ist das dann für alle Elemente verfügbar?

z.B. Vampir Dress -> für alle Elemente verfügbar oder nur für 1?
Seiten: 1 2 3