Summoners War Fan Forum

Normale Version: ToA Hard, Qual der Wahl
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
(25.02.2017, 00:51)nekrox schrieb: [ -> ]wollte mal kurz fragen wo ich noch rumschrauben sollte

hab das selbe team wie sandtigerhai ^^ aber komme damit noch nicht so ganz zurecht [Bild: biggrin.png]
mein SPD Totem ist auf LvL 7
das HP totem auf lvl 3


hier mal die werte:
Barretta: Qual/Focus ---> Schneller - unter 170 geht da gar nix. Zudem ist sie vom Tankynessfaktor her noch im wesentlichen Ausbaufähig.
hp:   +12960
Atk:  +260
def:  +327
Spd: +55

res:25%

acc: 56%

Veromos: Gewalt/Schutz ---> Aufgrund vieler Licht Monster im Turm finde ich Nemesis auf ihm sehr interessant in ToaH.
hp:  +12890

Atk  +257
def  +236
spd +90

res: 52%
acc: 60%

Aria: Qual/Focus ---> Fullskilled? Wieso so ein hoher Atk Wert? Lieber mehr Deff/HP.
hp:  +13242
atk  +437
def  +181
spd +75

res 33%
Acc 68%

Chasun: Energy/Energy/Energy ---------> VIO! Es gibt kein Monster das soviel mehr von Vio profitiert als Chasun! Zudem dringend am SPD Schrauben + Res pushen!!!
hp: +26403
atk +314
def +364
spd +46

res 53%

Briand: Qual/Energy ---> Ich bevorzuge bei dem Kerle eine Deffrune irgendwo in seinem Set also bspw. deff/hp/hp oder ähnliches in ToaH.
hp: +22696
atk +258
def +230
spd +40

acc 43%

Im Allgemeinen glaube ich musst du alles noch etwas Optimieren bis das Team zu glänzen beginnt. Ich habe zum Teil wesentlich bessere Runungen aufzuweisen & komme trotzdem nicht ganz bis 70 durch.


Grüße
Phönixa
Cool danke für die Tipps :-)

Bis 70 bin ich schon ein paar mal gekommen da hab ich aber poseidon und mav mitgehabt anstatt briand und aria

Meine aria ist auf skill 3 full und sonst fehlen noch ein paar skill ups... Der hohe atk wert war nicht gewollt ^^
(29.11.2016, 14:48)Michi schrieb: [ -> ]Ich bin mir gerade Gildong auf 6* am machen. Spiele ihn aktuell und komme eigentlich auch auf 5* max mit ihm bis jetzt zurecht, werde ihn allerdings trotzdem auf 6* bringen, damit er für den Ernstfall mehr HP hat Big Grin
Im Normalfall kommt der Gegner so gut wie nie zum Zug.

Michi, spielst du Gildong noch regelmäßig bzw. hat es sich ausgezahlt ihn auf 6* zu bringen?
Ja, nutze ihn noch recht oft in Verbindung mit Spectra. Also er funktioniert mit Sicherheit auch auf 5* mit ausreichend HP. Aber mit nem Monster auf 6* hab ich immer noch so ein Sicherheitsgefühl bei ner Stage Big Grin
Ich meld mich auch einfach mal Tongue
da ich ihn zu 90% im Toah spiele und neuerdings in den HoH Stage 9/10

allgemein kommt ma mit ihm auf 5* klar.
Ich für mein Teil habe ihn allerdings auch gerne auf 6* da, ich mit ihm die leo Verde Stage 99 lauf. Hier fuer muss der gute ein hit von leo tanken können. Da ich jetzt nicht die Lust hab ihm die ultra krassen Runen zu geben das er das auch mit 5* kann. Finde ich auf 6* ganz nett.
Bereue es kein Stück das ich auf 6* gemacht habe Smile
Dazu kommen noch so spezial Stages wie die Artamiel, oder die l/d Salamander oder wasser/feuer Lichs, jultan usw.
Ein größerer Hp/Deff pool macht es da deutlich angenehmer. Somit kann er je nach Gegener und Stage 1 bis 3 hit tanken was dann doch oft zwischen Sieg und Niederlage entscheidet.
Seiten: 1 2 3 4 5