Summoners War Fan Forum

Normale Version: Panda Warrior Fertigkeiten Textfehler Lösung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grüße von Com2uS!


Wir möchten uns für den Textfehler mit der Fertigkeit ""Reckless Assault"" vom Panda Warrior entschuldigen.

Bitte beachte, dass der Fehler nur bei der Fertigkeitenbeschreibung aufgetreten ist und die Fertigkeit an sich ordnungsgemäß verläuft.

Dieser Fehler ist bei den folgenden Sprachen Englisch/Französisch/Spanisch/Portugiesisch/Malaysisch aufgetaucht und wir werden überprüfen, ob dies auch bei den anderen Sprachen der Fall ist, damit dieser Fehler komplett behoben wird.

Dieses Problem wird durch ein Patch behoben, welches für nächste Woche geplant ist, nachdem alle Sprachen überprüft wurden.

Wir werden eine weitere Notiz hochladen, wenn die genaue Uhrzeit und das Datum festgelegt sind.


Wir möchten uns dafür entschuldigen und danken für dein Verständnis!
Dafür eine Ankündigung? Die Com2us Übersetzung in Deutsch ist teilweise eine Frechheit ;-) Und damit meine ich nicht dieses Neumodische Denglisch, dass eingeführt wurde, sondern schlichtweg Fehler in der Übersetzung die Skills im deutschen gänzlich anders beschreiben, als das was sie wirklich machen.