Summoners War Fan Forum

Normale Version: v2.1.1 Update Details (28.04.2016)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo von Com2uS!

Summoners War wurde auf Version 2.1.1 aktualisiert. Lies weiter, um genauere Details zu erfahren!

* Das Update wird über ein automatisches Update während der Serverwartung implementiert (Android/iOS).
* Details dazu findest du in der Mitteilung bezüglich der Serverwartung.

======================================
v2.1.1 Update-Details
======================================

▶ Neues Monster: Panda Warrior
[Bild: 1461810550764_386.jpg]

▶ 3 neue Rezepte wurden zum Fusionshexagramm hinzugefügt.
- Panda Warrior (Feuer, 5★), Horus (Wasser, 4★), Kung Fu Girl (Wind, 4★)

▶ 3 neue Geheime Dungeons wurden zu den Cairos Dungeon hinzugefügt.
- Geheime Dungeons für den Feuer Bestienjäger, Wasser Sensenmann und Wind Echsenmann wurden hinzugefügt.
Du kannst die neuen Geheimen Dungeons mit einer fixen Chance bei den Attribut Dungeons erforschen.

▶ UI Verbesserungen
- Mit dem neuen Fusionsinformationsbutton kannst du die Info von den schmelzbaren Monstern bequemer sehen. Dieses neue Feature befindet sich oben-links auf der Fusionsseite.
- Die Monster Informationsseite zeigt an, ob oder nicht ein Monster ein Teil des Fusionsrezeptes ist.
- Neue Tipps zu den vorteiligen und schädlichen Effekten wurden zum Hilfsmenü hinzugefügt. Gehe auf das Spielerprofil auf der oberen, linken Seite vom Dorf -> Spieleinstellungen -> Hilfe zum überprüfen.

▶ Bug Fix
- Das Problem von Monstern, die unter bestimmten Situationen zum Monsterlager zurückgekehrt sind, wurde behoben.
Zitat:v2.1.1 Update Delayed

Hi, it's Com2uS!

We'd like to apologize for the unexpected delay with the release of v2.1.1.

Please stay tuned for more info on the new release time.

Thank you for your understanding.

https://www.withhive.com/help/notice_view/15428
Großes Kino...
Ja klar jetzt kommt der Wind Echsenmann. Ich habe noch vor kurzem verzweifelt danach gesucht Big Grin
(28.04.2016, 09:27)Neo-Silver schrieb: [ -> ]
Zitat:v2.1.1 Update Delayed

Hi, it's Com2uS!

We'd like to apologize for the unexpected delay with the release of v2.1.1.

Please stay tuned for more info on the new release time.

Thank you for your understanding.

https://www.withhive.com/help/notice_view/15428

Habe es auch gerade gelesen
Schön ... "schmelzbare Monster" ... ob da Fusion falsch übersetzt wurde?  Big Grin

und: Kann es sein, das der Feuer Panda tatsächlich der schwächste Panda ist?
Ist das bei den nat5 aus der Fusion nicht immer so ?(vero ausgenommen).
(28.04.2016, 10:04)Reaver1988 schrieb: [ -> ]Ist das bei den nat5 aus der Fusion nicht immer so ?(vero ausgenommen).

Sigi würde ich jetzt nicht als schwach bezeichnen, jedes Mob hat halt seine Einsatzgebiete, wo es gut ist.
Aber Perna und Teshar sind (zumindest meiner Meinung nach) besser als das Wasser Pendant.
Besser sind die m.M.n. auch, was aber nicht bedeutet das Sigma nix ist. Ich finde die Unterschiede auch nicht extrem krass.
Würde jetzt nicht behaupten das Perna und Teshar sooooo viel besser sind als Sigma. Wie Armenius sagt, es kommt halt aufs Einsatzgebiet an.
Seiten: 1 2