Summoners War Fan Forum

Normale Version: Riesen Runenstatistik cafe.naver.com
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
fettes danke... war die ganzezeit am überlegen wie ich meine tabelle anordnen soll für riesen/dragon.....

werd das ein bisschen abgeändert für meine eigene statistik datei übernehmen einwenig anders umss ich es trotzdem machen da alle meine tabellen miteinander verknüpft sind und auch miteinander "agieren". aber deine tabelle hat mir den passenden stubser in die richtige richtung gegeben!
Wie bekommt man denn die Seite auf englisch?
Webseiten Translator ist klar aber das Bild wurde ja auch übersetzt?
Oder einfach auf swafarm gucken: Deutsch, schön aufbereitet, braucht nicht Jahrhunderte zum laden der Seite Big Grin