Summoners War Fan Forum

Normale Version: German Dragons (Main-Gilde)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: t9xg7lps.png]




Wer wir sind:

Die German Dragons sind eine Gilde, die darauf bedacht ist sich dem Kampf um Topp-Platzierungen des GK-Rankings zu stellen. Wenn das Match-Making uns nicht zu sehr ärgert, schliessen wir die Woche mit drei roten Sternchen ab. Unsere Kommunikation findet auf mehreren Plattformen statt (Forum, Line, TS3, Ingame-Chat). Unser Altersdurchschnitt liegt bei schätzungsweise 25 Jahren. Der Spielspass steht bei uns natürlich im Vordergrund, allerdings sind wir auch gerne mal bereit uns gewissen Stresssituationen auszusetzen um unsere Ziele zu erreichen. Alles auf puren Erfolg ist zwar nicht unser Thema, aber eine gewisse Disziplin gehört bei uns trotzdem dazu.


Eckdaten:

Gildengründung: ~Juni 2014
Gildenleitung & Ansprechpartner: [GD]Storm, [GD]Doomrider
Gildenkämpfe: Mo-Fr 9:00 - 21:00 & 21:00 - 9:00, Sa 8:00 - variabel
Highscore seit Aufzeichnung: Rank 5 (10/12 Win; 9/13 Def)


Was wir bieten:

- Gegenseitige Hilfe bei allen Fragen rund um SW sowie Gruppenbildungen für die Raids
- Eine strukturierte und faire Gildenkampfplanung mit reguliertem Punktesystem
- Spielern die Möglichkeit den Sprung von einer Farmgilde in eine High-Rank Gilde zu schaffen (siehe Wing-Gilden)
- Geduld
- Eine Kompetente Leitung
- Viel Erfahrung und weiterentwickeltes Wissen
- Ein internes Gildenforum, dass ausschliesslich den Dragons ersichtlich ist
- 2 Wochen Eingewöhnungs- & Entscheidungszeit (keine Aufstellung in der Defensive der GK; Gildenaustritt jederzeit Möglich)
- Mehrere Line Gruppenchats mit jeweils eigenem Zweck


Was wir fordern:

- Spielaktivität und Interesse
- Ein angemessenes Verhalten innerhalb der gesammten SW-Community
- Einen aktivierten Forenaccount in diesem Forum sowie regelmässiges Reinschauen
- Ein gewisses Maß an Disziplin
- Line als Kommunikationsmittel
- Interesse am PvP-Spiel
- Teamplayer



Ihr würdet gerne Teil der Dragons-Geschichte werden? Dann solltet ihr folgende Voraussetzungen erfüllen:

- Mindestens 6 Monate Spielzeit
- Arena Rank 3 Gold sollte von euch machbar sein und gehalten werden können
- Fortgeschrittenes Wissen über Monster, Teams & Runen
- Die Anzahl eurer 6* Monster sollte nicht unter 50 liegen (Variationsmöglichkeiten sollten ersichtlich sein)
- Die Runung eurer Monster sollte darlegen, dass ihr wisst was ihr tut
- Runen-Dungeons Auto-Teams
- ToA / ToAH clear sollte locker drin sein
- Raid lvl 5
- Welten Boss Großmeister oder besser
- Ehrenshop- & Gildengebäude sollten entsprechend ausgebaut sein
- Line Messenger




Wie Bewerben?

Wenn ihr nun Interesse habt und die Voraussetzungen erfüllt, dann eröffnet einfach ein neues Thema mit dem Titel "Bewerbung - *Euer Spielername* - *Main*).
Beinhalten sollte diese Bewerbung eure Spielzeit, welcher Art von Gilde ihr vorher angehört habt (Ranking-/Farmgilde), eure Ziele und was ihr euch von der Gilde wünscht.
Desweiteren sendet bitte ingame eine Freundschaftsanfrage an [GD]Storm & Doomrider, damit man sich ein Bild eurer Monster machen kann.
Eine Antwort erhaltet ihr immer binnen einer laufenden Woche per PM hier im Forum in welcher auch alle weiteren Fragen an euch übermittelt werden. 


Sonstiges:

- Sinnvollerweise solltet ihr vor eurer Bewerbung ingame nachschauen ob Gildenplätze vorhanden sind oder einen der Ansprechpartner hier im Forum nach offenen Plätzen fragen (wir vergeben maximal 25 Gildenplätze)
- Gerne beantworten wir euch auch alle noch offenen Fragen. Einfach eine PM hier im Forum abschicken und die Antwort kommt sobald die Zeit dafür gefunden wurde ;-)