Summoners War Fan Forum

Normale Version: Gilden-Regeln
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gilden Regeln

• Wir sind eine deutschsprachige Gilde. Das heißt, die Amtssprache ist demnach auch deutsch

• Gilden-Mitglieder können aus allen Ländern kommen.

• Das Mindestlevel liegt bei 25

• Für eine Aufnahme bei den Sons of Chaos sollte eine Grundaktivität im Forum zu erkennen sein. Der Gildenrat achtet hierbei darauf, ob sich ein Bewerber aktiv und qualitativ angemessen am Forum beteiligt.

• Der Gildenrat entscheidet anhand der aktuellen Monster/Runen/Aktivität im Game und Forum einzeln über jede Bewertung. Bewerber laden Ingame bitte folgende Personen ein: Trueilidan, Schnapsi, Sommer85

• Gilden-Mitglieder werden nach 10 Tagen Inaktivität im Game (ohne Abwesenheitsinformation) entfernt.

• Es ware wünschenswert, wenn ihr alle Gildenmitglieder auch in eurer Freundesliste hättet.
Liebe Gildenbewerber

Bitte schreibt doch meinen Ingamename mi diesen " [ ] " Klammern so wie hier im Forum. Im Game sollten diese nicht all zu schwer zu finden sein. Sie befinden sich bei den Speziellen Zeichen bei der Handytastatur. Sonst kommen bei mir nicht von allen eine Anfrage und ich muss zurück adden.

Gruss

[Hakii]
hallo,

ich hab mir gerade die regeln durchgelesen und find es schade das man als kompletter anfänger alleine sitzen gelassen wird denn bis 25 dauert es auch eine halbe ewigkeit wenn man nicht stundenlang am handy hockt wegen akku denn das game belastet diesen doch sehr stark. bin gerade level 9 und schon ein paar tage dabei. naja ich will euch hier auch nicht attakieren aber das ist meine meinung. liebe grüße,

Amanduin
Hallo Amanduin,

wer lässt Dich alleine? Du darfst hier jeden ingame als Freund adden, den Du freundlich fragst.
Damit darfst Du Monster "ausleihen". Ausserdem bekommst Du im Forum Antworten auf Deine Fragen, falls Du welche hast.
Ich finde, das "alleine lassen" etwas anderes ist.

Gruß
Roland
hallo roland, danke für deine antwort, mein name ist daniel, erstmal kurz vorab, ist glaub ich besser. alleine gelassen ist vielleicht etwas übertrieben aber ich habe nach einer gilde gesucht und muss feststellen das ich als anfänger nicht gut genug bin, da fühlt man sich schon komisch und entmutigt.

liebe grüße
Hallo Daniel,

das hat nix mit gut genug sein zu tun, sondern eher, ob ein Spieler auch langfristig Spaß am Spiel hat.
Level 10 oder 15 hat man schnell erreicht. Und dann wird man in eine Gilde aufgenommen. Nach zwei Wochen stellst Du fest, das ein anderes Spiel mehr Spaß macht, und Du wirst nie mehr online gesehn.
Um genau diesem Phänomen vorzubeugen, wurden solche Regeln eingeführt.

Wenn Du Ingame Unterstützung brauchst, sag mir Deinen Namen und Adde mich.
Helfe Dir gerne mit meinen Monsterchen aus.

Gruß
Roland
naja ich bin jetzt schon seid knapp 2 wochen dabei und gerade lvl 9. bin jeden tag auch mehrmals on aber ich spiele nicht stundenlang ^^

mein ingame name ist auch Amanduin
Ich melde melde mal Interesse an. Aktiv bin ich, Level 40, das eine oder andere brauchbare Monster. Umgänglich, freundlich,. ok, auch ein wenig durchgeknallt,. (wer etwas anderes von sich behauptet hat eh nicht mehr alle Latten aufm Zaun *zwinker,..)

MfG.