Summoners War Fan Forum

Normale Version: teamberatung Toa und Riesen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich habe mien Monster gelevelt und habe nun einige Optionen um ein team zu erstellen.

Meine Monster:

Darion
Ahman
Bella
Konamiya
Megan
Bernhard
Ramagos
Baretta
Tyron
Verde
Shannon
Eisig
Zibrolta

ich möchte gern ein Team, was Riesen weit kommt und Toa auch in Angriff nehmen, Meine Bella war mein erstes 6* und werde langsam mehr sechser machen um weiter zu kommen. Dabei brauch ich eure Hilfe welches Team ihr mir empfehlt. Außerdem bin ich schon an der Vero Fusion dran, diese aber dauert noch paar Wochen.

LG
Bernhard is überall zu gebrauchen, verde auf jedenfall auch (hätte ich auch gern).
Shannon und Megan hab ich erst bei TOA90 benutzt, im dungeon hab ich sie nie gebraucht... soll aber für riesen ganz nett sein.
Ahman und darion haben irgendwie an nutzen verloren ....
Baretta is für TOA ein must have.

Zibrolta und Eisig kenne ich eig. nur im Necro.

Vero ist natürlich auch ein muss für überall, ersetzt in deinem fall dann Kona.
Tyron is eher für Arena, im TOA macht baretta seinen job besser.

Ramagos ... naja... kanonenfutter? Smile

Ich würde zuerst Vero oder Verde auf 6* machen, das erleichtert dir das spiel umgemein.
Für Riesen sollte dieses Team laufen:
Shannon, Bella, Bernard, Darion/Ahman und dann noch Kona/Vero (den du unbedingt machen solltest).