Summoners War Fan Forum

Normale Version: TOA und Riesen Team
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So Leute wie oben erwähnt suche ich ein Toa und Riesen Team.
Ich hab einiges an Monstern gesammelt. Die meisten werden in paar Tagen umgerunt.
Bei Toa scheitere ich auf Stage 50. Und Riesen schafft ich ohne rep nur UG 6/7.

Meine Monster sind:
6* - Dunkel Ifrit - Veromos - lvl 40

5* Wasser:
Garuda - Konamiya - lvl 35
Epikion Priesterin - Rina - lvl 35
Mystische Hexe - Megan - lvl 35
Magieritter - unerweckt - lvl 35
Mammut - Talk - lvl 27

5* Feuer:
Inugami - Raoq - lvl 35
Sylphe - Baretta - lvl 35

5* Wind:
Kriegsbär - Ramagos - lvl 35
Elfe - Shannon - lvl 35
Greif - Bernard - lvl 35
Himmelstänzerin - Chasun - lvl 35
Taoist - Woochi - lvl 35

5* Licht:
Inugami - Belladeon - lvl 35
Bearman - Ahman - lvl 35
Vagabund - Darion - lvl 27

Bis auf Chasun und Magieritter sind alle 5* und Veromos fast bzw vollständig vollgeskillt.


Dazu habe ich noch einige Natural 4* Monster wo ich nicht wusste, ob ich was mit anfangen kann, die deswegen unerweckt in der Kiste liegen.
Die wären:

Wasser:
Vampir
Rakshasa
Neostone-Agent
Todesritter
Lich

Feuer:
Piratenkapitän
Halloween-Kürbis
Joker (nicht für Fusion)

Wind:
Barbarenkönig
Piratenkapitän
Neostone-Agent
Todesritter
Succubus
Horus

Licht:
Todesritter

Dunkel:
Undine


Die Frage wäre dann noch aus dem Nat 4 ein 5* zu machen oder lieber eins der 5* auf 6* zu bringen. 
Hoffe jemand liest sich das durch.
Ich danke im Voraus. Smile
Moin,

Toa 50 ist doch gut für deine Mons. Da wirst nicht viel viel weiter kommen. Toa sollte auch keine Prio haben. Mach es nebenbei und versuch dein Bestes zu geben, aber dich nicht fest zu beißen.

Riesen 10 team hast du ja schon quasi:

Vero, Shannon, Bernard, Chasun, Bella

Damit wird es funktionieren. Funktioniert es nicht, dann liegt es an deinen Runen. Shannon braucht als 5* rund 13k (besser 15k) HP. Wenn Riesen 10 nicht läuft, dann mach erst Riesen 7, bis du die passenden Runen hast. Wenn Shannon dir wegstirbt und einfach keine guten Runen kommen, dann musst du sie ggf. auf 6* bringen.

Dein nächster 6* sollte btw Bella oder Chasun sein. Tendenz zu Bella, da Chasun auch als 5* schon gut was aushält.

Zu deinen Mons in der Kiste:


Wasser:
Vampir --> Nicht so pralle (aber behalten, da nat4 und man nie weiß ob er gebufft wird)
Rakshasa --> Ist ok und definitiv ein 5* wert, ob höher muss man dann sehen
Neostone-Agent --> Nice1 für Raid und ggf. Dragons10
Todesritter --> Auch nice
Lich --> Nicht so pralle (aber behalten, da nat4 und man nie weiß ob er gebufft wird)

Feuer:
Piratenkapitän --> Nice für Bomber Team
Halloween-Kürbis --> Nekro Monster
Joker (nicht für Fusion) --> In Verbindung mit dem piratenkapitän gut

Wind:
Barbarenkönig --> Soll ganz gut sein
Piratenkapitän --> Nicht so pralle (aber behalten, da nat4 und man nie weiß ob er gebufft wird)
Neostone-Agent --> Nicht so pralle (aber behalten, da nat4 und man nie weiß ob er gebufft wird oder Food für Emma)
Todesritter --> Bester nat4 Reviver --> bauen!
Succubus --> Nicht so pralle (aber behalten, da nat4 und man nie weiß ob er gebufft wird)
Horus --> ganz nett, behalten

Licht:
Todesritter --> Nicht so pralle (aber behalten, da nat4 und man nie weiß ob er gebufft wird)

Dunkel:
Undine --> In Verbindung mit einem Trevor vielleicht ganz nett, aber ich mag sie nicht so. Dennoch behalten da nat4