Summoners War Fan Forum

Normale Version: v2.0.8 Update Details
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo von Com2uS!

Summoners War wurde auf Version 2.0.8 aktualisiert. Lies weiter, um genauere Details zu erfahren!

* Das Update wird über ein automatisches Update während der Serverwartung implementiert (Android/iOS).
* Details dazu findest du in der Mitteilung bezüglich der Serverwartung.

======================================

v2.0.8 Update-Details

======================================

▶ Fertigkeiten-Balancierung
[Siehe Details]

▶ Die Kapazität des Monsterlagers wurde von 400 auf 500 Slots erhöht

▶ Ein Timer, dass dir die Absolvierungszeit der Kämpfe von den [Szenarien/Cairos-Dungeon]anzeigt, wurde zum Spiel hinzugefügt.
- Deine Absolvierungszeit wird dir oben rechts auf dem Bildschirm angezeigt und die kürzeste Zeit wird als Beste angezeigt.

▶ Spiel UI Verbesserungen
- Du kannst nun die Fertigkeiteninformationen der Türme sehen, die sich in dem Cairos Dungeon Bossraum befinden, indem du auf das Boss-Portrait auf der Vorbereitungsseite tippst.
- Du bist nun in der Lage die Runeneinstellungen zu sehen, indem du bei allen Kämpfen auf die Monster-Liste und die Verteidigungsteamseinstellungen tippst.
Diese Eigenschaft ist auch für Monster verfügbar, die sich im Aufwertungshexagramm und im Monster-Lager befinden.
- Items, welche sich im Briefkasten befinden und in weniger als 1 Tag ablaufen werden, zeigen die verbleibende Zeiten nun exakter an. (Bsp: Std:Min:Sek)
- Gebäude, die im Ehrenshop und im Gilden-Shop erworben wurden, sind nicht mehr zum Verkauf geeignet.

▶ Ellia System Modifizierungen
- Die Uhr, oben links im Menü wird nun die Zeit anzeigen, basierend auf den Korrelativen-Server.
- Ellias Kostüme werden nun richtig angezeigt, wenn man einen Freund besucht.
- Das Spiel leitet dich erneut zum Briefkasten, wenn du während dem Täglichen Energie Event, mit Ellia interagierst.

▶ Bug Fixierungen
- Der Fehler, dass sich die Monster-Informationsseite auf die Normale Ansicht geändert hatte, nachdem man einen Freund besucht hat, wurde behoben.
- Der Fehler, dass sich die Zurücksetzungszeit für Exklusive Beschwörungen auf einigen Geräten falsch angezeigt wurde, wurde behoben.

▶ Fertigkeiten Fehlerfixierungen
- Fairy Kings(Dunkel) “Overwhelm”
: Das Problem, dass die Fertigkeit die Skill-Abklingzeit vom Feind ab und zu um 2 Runden statt 1 Runde verursacht hatte, wurde behoben.

▶ Einige Skillbeschreibungen wurden geändert.
[Bild: 1459390092055_808.jpg]