Summoners War Fan Forum

Normale Version: Automatisches Update am 31. Mrz.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo von Com2us!


Heute findet für Summoners War (iOS und Google Play), ein Update zur Version 2.0.8statt.

Das Update verläuft automatisch und ist notwendig, um die Neuinstallation des Spiels vorzubereiten.


Bitte sei informiert, dass du auch während des Updates spielen kannst, du aber mit Problemen rechnen musst.

Um Probleme zu vermeiden, würden wir dich bitten, eine kleine Pause während des Updates einzulegen!

Die Updatezeit ist für jeden Server unterschiedlich und wie folgt:


[Updatezeit/Servers]
Korea: 10:00 Uhr MEZ
Japan: 10:30 Uhr MEZ
China: 10:45 Uhr MEZ
Asia: 11:00 Uhr MEZ

Europa:​ 11:15 Uhr MEZ​

Global: 11:30 Uhr MEZ


Vielen Dank für euer Verständnis und weiterhin viel Spaß!


Danke!
Was wird beim Update gemacht?
Nur Secret Dungeon?
Dürfte das angekündigte Balancing sein.
Nice, es ist jetzt eine integrierte Stoppuhr drin. Man sieht nach einem Run rechts in der Ecke die benötigte Zeit und die Bestzeit =D
Man bekommt jetzt nach einem Run, z.B. Riesen, die Zeit inkl. Bestzeit angezeigt, das find ich mal ne coole Sache.

Edit: Wird einem auch in den Gebieten angezeigt.
Der Vollständigkeit halber: Patchdetails
Super, danke Seed. Sind wieder paar nette Sachen dabei. Fand es auch immer sehr nervig, das die Monsteranzeige sich immer geändert hat, wenn man bei jemanden die Monster angeschaut hat.