Summoners War Fan Forum

Normale Version: Brauche Hilfe bei Aufstellung vom Team
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Leute,

Spiele schon über einen jahr summoners war und habe schon paar monster:

Wasser:
julie 6* 
Kaz  6* 
Theomars 6* 
Elucia 5*
Rina 5*
Soha 5*
Lapis 5*
Sylphe 4*
Brownie magier 4*
Ninja 4*
Undine 4*
Joker 4*
Taoist 4*
Assasine 4*

Feuer:
Sieq 6*
Hwahee 6*
Jojo 6*
Raoq 5*
Kumar 5*
Brownie magier 4*
Kungfu Girl 4*
Anubis 4*
Meerjungfrau 4*

Wind:
Anduril 6*
Ramagos 6*
Chasun 6*
Charlotte 6*
Julien 6*
Argen 6*
Briand 6*
Michelle 5*
Shannon 5*
Ramagos 5*
Shimitae 5*
Delphoi 5*
Bernard 5*
Triton 5*
Sillia 4*
Succubus 4*
Brownie magier 4*
Samurai 4*
Sensemann 4*
Rakshasa 4*
Kungfu Girl 4*
Pierret 4*

Licht:
Jin 6*
Inferno 3*
Teufelsjäger 3*


Dunkelheit:
Dias 5*
Shumar5*
Thrain 4*
Yeti 3*
Kriegsmammut 3*
Werwolf 3*
Frankenstein 3*
Elementar 3*


das war alles die monster ab 5* sind alle gerunt 5-6 * Runen.
habe nicht 1cent in das Spiel investiert spiele jeden Tag Aktiv meistens festung der riesen UG 10 schaff ich ohne schwierigkeiten.
mein favorite team in den Dungeons und TOA:Argen,Briand,Theomars,Ramagos und Chasun
in den Arena Kämpfen:Briand,Charlotte,Theomars,Chasun

Turm der Prüfung bin ich aktuell im normal Modus Level 83

Mein einziger Wunsch wäre jetzt Chloe habe keinen richtigen Schutz.
Was denkt ihr über mein Team könnte ich es mit den anderen besser machen?
ich bin mir unsicher welchen ich auf 6* runen sollte,ich wäre für eure Tipps dankbar.
Für was suchst du denn ein Team? Deine Frage ist extrem offen gestellt...

Folgende Monster könntest du auf 6 machen:

Wasser:
Lapis 5*
Sylphe 4*
Brownie magier 4*

Feuer:
Kumar 5*
Brownie magier 4*

Wind:
Ramagos 5*
Shimitae 5*
Delphoi 5*
Bernard 5*
Triton 5*
Brownie magier 4*

Dunkelheit:
Dias 5*
Thrain 4*
Kriegsmammut 3*
Werwolf 3*
(29.03.2016, 10:04)thomsn schrieb: [ -> ]Für was suchst du denn ein Team? Deine Frage ist extrem offen gestellt...

Folgende Monster könntest du auf 6 machen:

Wasser:
Lapis 5*
Sylphe 4*
Brownie magier 4*

Feuer:
Kumar 5*
Brownie magier 4*

Wind:
Ramagos 5*
Shimitae 5*
Delphoi 5*
Bernard 5*
Triton 5*
Brownie magier 4*

Dunkelheit:
Dias 5*
Thrain 4*
Kriegsmammut 3*
Werwolf 3*
Ja!  Meine frage bezieht sich schon welches monster ich auf 6* farmen soll doch bei meinem Team bin ich mir nicht sicher ob es doch besser geht oder nicht bei Toa bin ich auf 83 aber es war echt hart bei 80z.b hab ich bernard genommen ohne hätte ich es  nicht geschafft.  Ramagos muss ich noch ergänzen: der auf 6* ist auf 40k nur Energie runen der auf 5* ist mit vampir runen.
Woran scheitert es denn bei der Stage? Das kann ja tausend Gründe haben, man kann nicht sagen mach Monster X auf 6* und dann schaffst du Stage Y zu 100%. Vor allem wenn wir nicht mal deine Runen kennen Smile
sorry,.mein team zB:Argen/Klinge/Fatal/ATK/ATK/Kr,Sch,
Briand/Qual/Energie/HP/HP/HP,
Theomar/Gewalt/Rache/ATK/ATK/Kr.Sch,
Ramagos/Energie/HP/HP/HP
Chasun/Gewalt/Energie/HP/HP/HP

die meisten Runen 6* viele sogar Legendär,habe meine Monster nach Monsterdebatte beurteilungen gerunt
und ich bin damit zufrieden,im TOA 80 Level mit Bernard habe ich es deswegen geschaft weil danach Power
mässig Theomars abgegangen ist,hätte ich aber Chloe hätte ich es bestimmt leichter gehabt.

das mit der formel ist schade das es keine gibt,so wie wenn du den auf z.b 6* farmst würdest du bestimmt auch den Level schaffen oder so....::Smile))))
Du hast schon einige richtig nette mons, die basics fehlen aber: vero (!),bella (!). Das sind deine nächsten baustellen. Erfarm sie dir und bring sie auf 6*

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Auf die bin ich echt scharf! Im gildenshop hab ich jetzt wieder 60schriftstücke mit der hoffnung auf vero, letztes mal war es theo doch den würde ich nicht eintauschen. Bella ist dagegen echt schwer zu bekommen muss schon richtig glück haben.
(30.03.2016, 09:28)sammy1980 schrieb: [ -> ]Auf die bin ich echt scharf! Im gildenshop hab ich jetzt wieder 60schriftstücke mit der hoffnung auf vero, letztes mal war es theo doch den würde ich nicht eintauschen. Bella ist dagegen echt schwer zu bekommen muss schon richtig glück haben.

Vero kriegt man nur durch Fusion.
Wie komm ich an bella ran? Habe eben gelesen das es mit channel und so zu tun hat!
Im entsprechenden Secret Dungeon (Sonntags) farmen.
Seiten: 1 2