Summoners War Fan Forum

Normale Version: Das Necro Team
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend alle zusammen,


da mittlerweile DB10 & B10 vollständig Auto laufen, brauche ich eine neue Herrausforderung und diese sehe ich in einem Necro-Team - nur leider habe ich davon überhaupt keine Ahnung, bzw. helfen mir auch die besten Beiträge in der Necro Abteilung nicht wirklich weiter.

Meine Multihitter:


- Arang
- Zibrolta ( Weiß ich das er dort taugt )
- Lisa ( Ja oder nein? )
- Vigor?
- Su?
- Orochi?
- Malaka ( eigendlich für Arena gedacht & gerunt )
- Sutr ( Feuer Barbare )
- Wasser Barbare
- Wind Neonstone Kämpfer - Logan

Healer:
Bella/Chasun

DD´s:

Theomars ( ungeeignet wegen passive? )
Shimitae ( Qual/Klinge )


So - jetzt wäre es gut wenn ihr mir folgendes sagen könntet:

- Monster & Reihenfolge
- Runung im genauen - Vio/Rev bei nahezu allem ist klar, aber im Detail?
- Wie bestimme ich die Reihenfolge bzw. in welcher Reihenfolge sollte das ganze laufen? Spd-Wert hat dort einfluss oder nicht?
- Brauche ich eine Colleen?




Grüße im vorraus
Phönixa
Dir fehlt noch ein Monster mit nem zuverlässigen Slow wie ne Hwa oder einer der Kürbisse. Und Colleen würde ich sowieso bauen, wirst du für Raids mit Handkuss nehmen Wink

Team sollte so aussehen bzw SPD Reihenfolge:

Bella (am meisten SPD da "normal" gerunt" -> Multihit -> Multihit -> DD (am besten auch Multihit) -> Slow
Unterschied zwischen Nekro und "normalen" Dungeons ist das in Nekro die verrücktesten Teams funktionieren wenn die o.g. Aufgaben zuverlässig erfüllt werden, Zudem solltest du einen guten Healbreaker dabei haben.

Potentielles Team für dich wäre:
Bella, Zibrolta, Arang oder Vigor, Colleen und Slower (wenn du keinen hast geht auch das Wasser Cowgirl aus dem Gildenshop)

Runen kannst du relativ gut mischen, ich bin Fan davon, gerade am Anfang auch DDs eine HP ode Def Rune zu geben, damit der Run stabiler läuft.
Hi,

ich stehe am selben Punkt.

Mein DB10 laeuft zwar nicht auf AUto, aber im grunde ist necro das naechste.

Mir fehlt ein att. bar reseter, ich hab Woochi oder den wind kuerbis die ich nutzen koennte.

Sonst habe ich gehoert das Sia bzw. dark harpu recht gut sind.

Collen ist irgendwie must.

Funktioniert Verde in Necro10?
Atk Bar resetter für Nekro? Wind Kürbis ist gut, aber der hat keinen Atk Bar reset. Verde funktioniert nicht in der Bossstage,
(31.03.2016, 16:01)thomsn schrieb: [ -> ]Atk Bar resetter für Nekro? Wind Kürbis ist gut, aber der hat keinen Atk Bar reset. Verde funktioniert nicht in der Bossstage,

Ich kann Feuer Elfenkrieger empfehlen. Adrian ist bei mir fix gesetzt und funktioniert einwandfrei mit Shihwa, Colleen, Lisa und Bella. Selbst bei suboptimaler Reihenfolge hatte ich bis dato noch nicht einen Fail und ich würde behaupten, dass das Team nicht perfekt gerunt ist.

Nachtrag:

Für die Übersichtlichkeit würde ich den Thread dahin http://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=79 verschieben lassen?
Wenn dragon 10 noch nicht läuft würde ich mir um nekro gar keinen kopf machen. Wenn dragon 10 dann läuft dann darfst erstmal wochen lang da farmen für einigermaßen brauchbare runen. Danach geht es an nekro Smile

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk