Summoners War Fan Forum

Normale Version: [Der Turm der Prüfungen] Freier Eintritt für Jeden!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 0805_800_de_961.png]
Hallo von Com2uS!

Habt ihr schon gewusst, daß der Turm der Prüfungen bald zurückgesetzt wird?

Bevor das passiert, erhaltet ihr bis zur 100. Stufe, FREIEN Eintritt!

Verpasst es nicht und erobert alle Stufen!

Event-Details

- 26. Mrz​. - 27. Mrz​.​

- Während des Events werden keine Energien benötigt, um den Turm der Prüfungen zu betreten!

Zeitraum
1. Phase : 13Uhr - 14Uhr (1 Std.)
2. Phase: 21Uhr - 22Uhr (1 Std.)
* Basierend auf der Serverzeit

* Der Turm der Prüfungen wird am 15. Apr​. 06:00 Uhr MEZ zurückgesetzt.
Laut Ingame check wird der Turm allerdings nicht kommende Woche zurückgesetzt. Ist das trotzdem in Überlegung? Was denkt ihr?

Sinnvoll wäre es, da Free Entrance eine Woche nach Reset zwar auch seinen Nutzen haben könnte, aber dem bisherigen Zweck wohl nicht entspricht!
Naja, der 15 April ist ja auch nicht nächste Woche. Von daher ist alles tutti.
Ein weiterer Hinweis für dich: http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=2604
(24.03.2016, 10:14)shayloo schrieb: [ -> ]Naja, der 15 April ist ja auch nicht nächste Woche. Von daher ist alles tutti.
Ein weiterer Hinweis für dich: http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=2604

Ich denke ich versteh nicht was du mir damit sagen möchtest!

Man hat u.a. das Event für Free Entrance ToA verschoben, da es mit HoH kollidiert. Jetzt beginnt dieses bereits übermorgen. Bis dato war aber der ToA Reset immer kurz nach dem Event, was ja auch Sinn gemacht hat. Bleibt der ToA Reset davon aber unberührt, habe ich das Free Entrance Event in etwa ein bis zwei Wochen nach dem Reset, was ich als weniger glücklich empfinde...
Naja, der Reset bleibt unberührt, da oben steht, dass dieser nicht mit verschoben wird sondern am 15. April stattfinden wird.

Und was den von dir als "unglücklich" bezeichneten Zeitpunkt angeht, verstehe ich wiederum nicht. Ist das nicht völlig egal, wann ich kostenfrei eintreten kann? Wenn mir die Möglichkeit dazu gegeben wird, dann bin ich doch froh, dass sich diese nicht mit anderen Sachen, HoH, überschneidet.

Also ich freue mich über die Verschiebung
Naja, also wenn ich eine Stufe im ToA nicht schaffe, freue ich mich wenn ich erst das rune Removal habe und dann noch einmal das "Free entry". Mit dem späteren "Free Entry" kann ich dann erst nach dem Reset umsonst in den ToA.