Summoners War Fan Forum

Normale Version: Runen für Bella & Baretta?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ho,

Ich wollte so langsam mal meine Runen in Angriff zu nehmen. 
Als erstes kommen Bella & Baretta dran.
Bella würde ich für Dungeons Runen wollen & Baretta für ToA.
Wäre nett wenn ihr Vorschläge für ein Runenbuild machen würdet & was für Sub-Stats wichtig sind.


Ich bin für jede hilfreiche Antwort dankbar! Smile
Schau mal in den jeweiligen Themenbereichen der Monster nach, dort wird das ausführlich diskutiert. Viel Spaß
Ich verstehe sowas nicht. Wieso wird SOWAS ünterstützt und beantwortet. Sorry Leute aber solche dummen Threats gehören unbeantwortet gelöscht!
Sucht in den Unterforen die Monster und schaut selbst nach und lasst net andere das tun für euch!
Weil das Löschen genausolange dauert wie 5 Wörter schreiben Tongue Ich bspw. habe den Thread für u. LvL35 fast als Copy&Paste gespeichert und tu mich da leicht Tongue