Summoners War Fan Forum

Normale Version: Good or Food?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ihr Beschwörer.
Mir fällt es zur Zeit schwer, mich auf bestimmte Monster zu konzentrieren. Langsam wird es auch unübersichtlich, welche Monster überhaupt zu behalten sind bzw welche ich ohne Reue auch verfüttern könnte...
Ich hab mal meine Monstersammlung gescreent, vielleicht hat ja der eine oder andere nen Tipp für mich, auf welche Monster ich mich fokusieren sollte bzw welche ich getrost vergessen kann.
Danke schonmal im Voraus.

[Bild: Screenshot_2016-03-21-14-37-27.png]

[Bild: Screenshot_2016-03-21-14-37-34.png]
Das kommt immer drauf an wo du weiterkommen willst. Wenn ich die Monster so sehe, wird Riesen UG 10 wohl klappen.
Nächste Ziel ist dann Drachen UG 10.
Mögliches Team wäre Baretta (L), Vero, Bella, Megan und Kona.
Erstmal: Toller Monsterpool, darauf lässt sich aufbauen!

Tyron + Galleone + Orion - Arena/Gk
Kona kann man immer mal wieder hier und da einsetzen, guter Allrounder
Baretta/Mav/Thrain für ToA(+h)

Für später wichtig:
Spectre + Woochi - Toah
Shiwah - Necro

Wasser Affenkönig und Laika sind situationsabhängig gute DD's. Ein Lushen oder Akhamamir (Wind Ifrit) ist meiner Meinung aber besser in der Arena.
Zu aller erst Danke für eure Antworten! =)

(21.03.2016, 15:59)Michi schrieb: [ -> ]Wenn ich die Monster so sehe, wird Riesen UG 10 wohl klappen.

Jawoll, kann mit Vero (L) - Bella - Shannon - Bernard - Wind DD (Kaito, bzw Freundesrep) ziemlich zuverlässig dort farmen.

(22.03.2016, 09:09)Doomrider schrieb: [ -> ]Erstmal: Toller Monsterpool, darauf lässt sich aufbauen!

Danke Big Grin Ja, ich kann über meine Monster nicht meckern. Aber da es halt so viele sind, fällt es mir schwer mich zu fokussieren, würde m liebsten gleich alle auf einmal spielen xD
Aber ich werd mir deine Tipps zu Herzen nehmen, und die Monster auf meiner To Do Liste weiter nach oben setzen ;D