Summoners War Fan Forum

Normale Version: Vorherige Update Probleme
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grüße von Com2uS!

Wir sind nach dem v2.0.7 Upfate auf ein paar Fehler gestoßen.

Bitte entnehme unten weitere Infos dazu.


 Ellia sagt manchmal etwas, welches nicht zum Spielplan passt.

 Die Steigung der Energie um 1 durch Ellia, ist bei manchen Spielern nicht erfolgt.


Wir arbeiten zurzeit daran, diese Probleme so schnell wie möglich zu lösen und werden ein Server Ressourcen Download veröffentlichen, um diese Probleme zu lösen.

Wir möchten uns dafür entschuldigen und danken dir für dein Verständnis.


 Zusätzl. Update Details

Die In-game Spielaufnahme wird exklusiv nur für Android Geräte unterstützt, die Android 5.0(Lollipop) oder höhere Versionen haben.
(18.03.2016, 12:02)-Armenius- schrieb: [ -> ] Zusätzl. Update Details
Die In-game Spielaufnahme wird exklusiv nur für Android Geräte unterstützt, die Android 5.0(Lollipop) oder höhere Versionen haben.

Hat mal jemand getestet, wie man das überhaupt aktivieren kann? Mein Galaxy S5 hat ja nun die richtigen Voraussetzungen
Keine Ahnung. Ich konnte es vorher schon von meinem Handy aus - Sony Xperia Z3 Compakt

Wenn ich die Aus-Taste nen Moment gedrückt halte, kann ich zwischen Screenshot und Bildschirmaufnahme wählen. Das ging aber bei mir wie gesagt schon vor dem Update.
Das geht über den Joystick unter dem Eventsymbol, ist bei mir aber verbuggt, wird nur der halbe Bildschirm aufgenommen
Ah ok, das muss man erstmal dort finden. mal testen