Summoners War Fan Forum

Normale Version: alter ToA Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich vermisse den alten ToA Thread, der über ca. 30 Seiten gegangen ist! Wurde der gelöscht oder irgendwo hin verschoben, wo ich ihn gerade nicht finde?

Ich fand ihn als Quelle für einzelne Stages sowie Endboss Taktiken eigentlich immer wieder sehr informativ!
(16.03.2016, 09:18)Arkmot schrieb: [ -> ]Ich vermisse den alten ToA Thread, der über ca. 30 Seiten gegangen ist! Wurde der gelöscht oder irgendwo hin verschoben, wo ich ihn gerade nicht finde?

Ich fand ihn als Quelle für einzelne Stages sowie Endboss Taktiken eigentlich immer wieder sehr informativ!

Das würde mich auch sehr interessieren. Ich hatte hier auch schon nach gesammelten Informationen gesucht, welche Monster besonders ToA geeignet sind und vor allem warum, sprich welche "Skillsammlung" sollte eine gutes ToA-Team mitbringen. Für mich als Neuling wäre das sehr hilfreich, um gute Monster für ToA erkennen zu können.
Keine Info vorhanden, ob gelöscht oder ob er sich einfach nur wo befindet wo ich noch nicht nachgesehen ahbe?
Moinsen, ich frgae mal hier in der Hoffnung, dass dies der richtige Thread ist.

Gibt es eigentlich einen Thread, in dem Teams aufgelistet werden, die in ToaN und ToaH durchlaufen?
(Wie Teamvorschläge Element RAID, Riesen, Drachen, Necro Autoteams)


Mich würde interessieren mit welchen Teams/Mons ihr in ToaH durchläuft.


Viele Grüße
Wolffo
Sowas in der Art direkt gibt es nicht.

Aber ein Bereich wo allgemein über TOA Monster gesprochen wird:
http://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=72