Summoners War Fan Forum

Normale Version: Team Beratung und Richtung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Fan-Gemeinde,

Bin irgendwie etwas ratlos geworden was das Spiel angeht.
Habe viele Monster aber weiß nicht recht welche passende Teams ergeben oder überhaupt sinnvoll wären. Wollte mir hier Rat von erfahrenen Spielern holen.

Bin Lvl 32, meine Monster:

Feuer
5* Sensenmann / Seth
5* todesritter
3* magieschütze
5* rakshasa
4* lich
4* yeti
4* drunken master
4* barbarenkönig
3* martial cat
3* kurierhai
3* pinguinritter
3* imp-champion
2* kriegsbär
3* mystische hexe
3* amazone
3* bearman
3* minotaurus

Wind
5* greif / bernard
5* elfe / shannon
5* magieschützin / ardella
5* inugami / ramahan
4* fee / aeilene
4* pinguienritter / mav
4* halloweenkürbis
4* martial cat / naomi
4* schlange
3* harpu
3* teufelsjäger
3* bestienjäger
3* werwolf
3* inferno
3* mystische hexe
3* golem

Wasser
4* magieritter
4* epikion-priester
4* teufelsjäger
4* inferno
4* imp champion
3* garuda
3* inugami
3* bearman
3* golem
3* werwolf
3* harpie
3* Sensenmann 
3* lebende rüstung
3* schlange
3* amazone

Licht
5* bearman / ahman
4* inugami / belladeon
4* kobold-bomber
4* fee / cherly
3* werwolf

Dunkelheit
4* höllenhund / shumar
4* undine
3* kriegsbär
3* yeti

Was ist da brauchbares dabei für 6* Entwicklung sowie B10 riesen team?

Danke im Voraus!
(07.03.2016, 00:02)RyMike schrieb: [ -> ]Hallo Liebe Fan-Gemeinde,

Bin irgendwie etwas ratlos geworden was das Spiel angeht.
Habe viele Monster aber weiß nicht recht welche passende Teams ergeben oder überhaupt sinnvoll wären. Wollte mir hier Rat von erfahrenen Spielern holen.

Bin Lvl 32, meine Monster:

Feuer
5* todesritter - nett gegen Windnuker/Glaskanonen
5* rakshasa - sehr starkes Monster für fast alle Bereiche, Slow und ATB-reduce

Wind
4* pinguienritter / mav - Endgamemonster für ToA

Licht
3* Werwolf - Klasse Endgamemonster, braucht aber sehr starke Runen

Da sind gute Monster dabei, aber auch Fusionsmaterial und Futter. Ich habe ehrlich gasagt keine Lust, hier zum x-ten mal auf jedes Monster einzeln einzugehen. Daher gibt's auch nur die Kurzvariante mit den Monstern, die ich für besonders stark halte. Das bedeutet nicht, dass der Rest komplett Futter ist, aber dazu findest du hier im Forum gefühlte 100 Einschätzungen und Bewertungen die das in denen zu jedem Monster was geschrieben wurde. Also viel Spass beim lesen.
Riesenteams findest du in der Dungeonsektion (Veromos, Bernard, Shannon, Belladeon, Ahman ist totsicher).
Da du Sath schon auf 5* hast, kannst du ihn als erstes 6ern und als Farmbot nutzen. Danach gehst du dein Riesenteam an. Falls dir Sath zu blöd ist, kannst du auch den Barbaren nehmen. Beide taugen im PvP Endgame annähernd nichts und sind damit ideale Kandidaten für PvE Farmbots.

MfG