Summoners War Fan Forum

Normale Version: Neuen Account// schnell nat5 bekommen.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich möchte ja niemanden die Illusion rauben, aber rechnet diese Rechnung mal zu Ende o.o Neo hat jetzt zwar beschrieben wie man bestmöglich und schnell an Kristalle bzw Rollen kommt bei einem neuen Account, allerdings fehlt hier die Einberechnung der Chance dass auch ein Nat 5 gezogen wird Undecided Also das Durchhaltevermögen es so lange immer wieder neu zu probieren bis es mal klappt wäre Sinnvoller in einem account angelegt der schon eine gewisse Basis hat... denke ich mal.
kann ich nur unterstreichen was Storm schreibt, finde das eine Schnapsidee, es gibt einige nat 4 die ich lieber hätte als ein nat 5, gerade jemand der anfängt, zb du bekommst einen Rakan, ist zwar ein top Monster würde aber jeder mit einem Verde tauschen wenn man den noch nicht hat ;-)
(07.03.2016, 12:45)Neo-Silver schrieb: [ -> ]
(07.03.2016, 12:34)KALLiiT0H schrieb: [ -> ]
(06.03.2016, 20:16)Neo-Silver schrieb: [ -> ]Variante c) bringt dir, wenn du die Zeit dafür hast, die meisten Beschwörungen pro Stunde.
Für diese Variante benötigen wir etwa 2h (ich gehe dabei von der höchsten Zeit aus), was also 0,5 Beschwörungen / h sind.
Rechnen wir uns gleiches für die anderen Varianten aus, kommen wir für a) auf 3 Beschwörungen / 480h = 0,00625 Beschwörungen / h und für b) auf 4 Beschwörungen / 576 h = 0,00694 Beschwörungen / h.

Dementsprechend ist natürlich Variante c) die effektivste für ein Nat 5*, aber eben nur wenn du die Zeit dafür hast mehrere Versuche je Tag durchzuführen.
Die anderen beiden Varianten sind zwar wesentlich langsamer, dennoch dafür mit minimalem Aufwand verbunden.
Das Problem ist aber, man brauch erstmal Freunde die einen hinzufügen, um all das zu schaffen.

Ich könnte zwar mein rep von mein Main acc nehmen, dann aber auch nur 1x am tag.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Das ist allerdings ein einmaliges Problem, denn die Freunde bleiben bei Reset des Accounts bestehen.
Natürlich brauchst du in etwa 5-10 Freunde, welche dir vorallem in den Dungeons helfen.

Aber das ist ein einmaliger Aufwand.
Ok, gut. Ist mir auch aufgefallen. Habe ca 35 Leute die mir helfen und wenn man Account resetet, dann kann man sie ja wieder nutzen. Wusste ich nicht^^

Hab es jetzt auch 2 mal gemacht. Hab ca 2-3 Std dafür gebraucht.
Also es ist schon aufwändig und recht monoton. Außerdem ist die Chance auf ein nat5 doch auch ziemlich gering oder?
Es kann also gut passieren, dass ich einfach mal 30 Tage a 4 versuche am tag( 160-180std im Monat) brauche. Also 6-7tage im Monat. Ist das den Aufwand wert?

Kann man noch weitere möglichkeiten nutzen, damit man schneller an ein nat5 kommt?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
(07.03.2016, 14:56)Trigun schrieb: [ -> ]kann ich nur unterstreichen was Storm schreibt, finde das eine Schnapsidee, es gibt einige nat 4 die ich lieber hätte als ein nat 5, gerade jemand der anfängt, zb du bekommst einen Rakan, ist zwar ein top Monster würde aber jeder mit einem Verde tauschen wenn man den noch nicht hat ;-)
Ja klar, dass stimmt schon.
Ich habe aber mit mein Main schon viel gemacht und habe viele Monster wie "chasun, malakka, vero, orochi, Bella, galleone, baretta, tyron, neostone Kämpfer feuer" und noch paar andere auf 6*
Und die Fusion von sig hab ich auch bald fertig.

Auch paar 2-3☆ Mobs hab ich auf 6☆ (bernard, megan, shannon).


Es möchte gerne ein nat5 haben um damit zu zocken. ^^

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Also wenn es einen Trick gäbe, schnell an ein nat 5* zu kommen, dann hätte mit Sicherheit jeder eins.
Es ist reine Glückssache. Du kannst 10 legendäre Rollen auf machen und es ist kein nat 5* dabei, machst du ne MS auf dem Shop auf, ist eins dabei. Purer Zufall. Mein Bruder hat vor 3 Monaten mit dem Spiel hier angefangen, hatte am zweiten Tag 75 Kristalle zusammen und direkt Lushen bekommen.

Ich würde mir die Arbeit auf jeden Fall nicht machen. Haben hier genug Spieler im Forum, die ohne nat 5* weiter kommen als welche mit 5 oder 6 nat 5*.
Das bleibt sicherlich die individuelle Entscheidung.
Wie wir alle wissen ist die Chance sehr gering, genauer gesagt mit 0,5% je Beschwörung so gering das es, statistisch, 200 Beschwörungen bedarf ein Nat 5* zu beschwören.

a) 0,00625 Beschwörungen / h
- (1 Beschwörung / 160 h ) * 200 Beschwörungen
- Nat 5* = 32.000 h = 1.333,33 d = 3,65 a

b) 0,00694 Beschwörungen / h
- (1 Beschwörung / 144,1 h) * 200 Beschwörungen
- Nat 5* = 28.818,44 h = 1.200,8 d = 3,29 a

c) 0,5 Beschwörung / h
- (1 Beschwörung / 2h) * 200 Beschwörungen
- Nat 5* = 400 h = 16,66 d

Natürlich gehe ich bei Variante c) von der reinen Arbeitszeit aus, Niemand wird 24h für 16,66 Tage dieses Ritual durchführen.
Auch ist mir bewusst das es sehr wohl bei weit aus mehr als 200 Beschwörungen, oder eben gleich bei der ersten, ein Nat 5* geben kann.

Dies soll Niemanden ermutigen irgendeine der Varianten auszuprobieren, es dient rein der Veranschaulichung.

Ps:
Es gibt natürlich nur 130 Kristalle für die 24 Tage des Einloggens, aber mit etwas mehr Aufwand sind die 20 fehlenden durch tägliche Missionen kompensierbar, weshalb ich es so stehen lies.
(04.03.2016, 15:31)thomsn schrieb: [ -> ]In Korea musste SW wegen den Glücksspielgesetzen zumindest teilweise die Chance auf ein Nat5 offenlegen. Die offizielle Angabe war "unter 1%". Das können 0,99% oder auch 0,0001% sein.
https://www.reddit.com/r/summonerswar/co...an_server/

Bei den ganzen Community Auswertungen ist man regelmäßig auf 0,3 - 0,4 % gekommen, das halte ich auch für realistisch.

Wenn man jetzt bedenkt das 3000 Crystals 100 Euro kosten, das sind 4 Premiumpacks (44 Rollen), macht das 2,73 € pro Rolle. Das heißt ein Nat5 kostet großzügig gerechnet 460 €. Und nun viel Spaß beim Premium Packs kaufen.

Da hast du deine Antwort! ;-)
Bin ich eigentlich der einzige der das nicht im Ansatz nachvollziehen kann? Meine "geilen" SW Momente waren erste Mal ToA, erstes Giants Team, funktionierende Lushen AO....was ist denn bitte "geil" daran mit einem Nat5 mit 2* Runen Faimon Normal oder Giants B3 zu farmen?!

Und mal angenommen du machst das ein paar Wochen jeden Tag und bekommst dann ne Tiana, Juno oder was weiss ich fürn Endgame PVP Nat5. Was machst dann damit?
Mh...Ja, das stimmt wohl. :/
Schade eigentlich.

Ich finde, dass das echt zu unfair aufgebaut wurde. Ich meine, ich spiele seit über ein Jahr das Spiel, habe wie gesagt locker über 3500kridhalle ausgegeben, immer ein ganzen Monat ms und kristalle gefarmt und dann von Kristallen ms gekauft. Dann ca 30-40ms aufgemacht und durch toa+Gilde ca nochmal 250-300steine genutzt und nie ein nat5 gezogen.

Heute habe ich ein Spieler lvl30 gesehen mit dem neuen nat5 als rep und 3 weiteren nat5.


Auch wenn viele nat4 sich mehr lohnen als ein nat5, möchte man einfach mal dieses Glücksgefühl haben, wenn man ein nat5 bekommt und vorallem dann auch ein Mob zum "zeigen". Also als rep zu nutzen Big Grin

Und man Farmt ja nun schon zwanghaft kristalle und ms und alles... Aber es kommt nichts sinnvolles.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Davon mal abgesehen das du Ewigkeiten brauchst für die Essenzen zu farmen.
Farm mal mit nem low Lvl acc 20 hohe Elementar-Essenzen und 15 hohe Magie Essenzen, von den Runen brauchen wir erst gar nicht zu reden.
Seiten: 1 2 3 4