Summoners War Fan Forum

Normale Version: Februar 2016 - Hard - Stage 60 Artamiel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hallo zusammen

Die Stage ist mit Artamiel, 2 Light Mk und 2 Yetis. Wie habt ihr die Stage gecleart?
Mein Team, für diese Stufe, war, wie auch für fast alle anderen Stufen, Baretta (L), Vero, Spectra, Mav, Belladeon.
Ein wichtiger Hinweis ist, dass Artamiel durch einen Defensiv-Debuff wesentlich weniger Schaden anrichtet.

Ansonsten ist es wichtig die Yetis nie zum buffen kommen zu lassen.
Vielen Dank! Hat geklappt.
Ich hänge auch genau da fest, egal was ich mache, dieser beknackte Engel proct und revenged alle Tod...
Und türlich geht er auf Vero statt auf Basalt.

Bisherige Teams:
Baretta, Vero, Spectra, Basalt, Colleen
Baretta, Vero, Spectra, Basalt, Briand.

Werds später mal mit Baretta, Vero, Spectra, Bella, Briand probieren... vllt rettet mir der zusätzliche Heal den Hintern retten. Wobei der Heal von Colleen auch nich geholfen hat.
Dir fehlt in den Teams der Defbreak, siehe meinen Kommentar weiter oben.
Er macht wesentlich weniger Schaden mit einem Defensiv-Debuff.
Ok verusche später irgendwie Bella mit rein zu quetschen, dann fehlt aber wieder der Healdebuff :/
Hat tatsächlich geklappt, war am Schluss zwar knapp aber ging^^

Baretta, Vero, Spectra, Bella, Basalt
So mehr aus zufall geschafft mit

Baretta, briand, basalt, aria, mav

Baretta ist zu beginn einmal abgenippelt, aber ging danach ganz gut. Wenn arti aber wirklich mehr def bekommen solltw, na dann gute nacht!
Ich hänge auch bei der Stage.... mit wem soll ich gehen ? Hathor Hemos Bella Mav und Spectra klappt nicht.
Also dein Team klappt bei mir nicht. Ich flippe bald aus bei dieser Stage ^^ habe Baretta Vero Spectra Mav und Bella dabei.... die adds down machen oder direkt auf engel ?
Seiten: 1 2 3 4 5 6