Summoners War Fan Forum

Normale Version: Nukerberatung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin liebe Summoner,

ich habe so in der letzten Zeit einiges an 4* Monstern gezogen, viele sind in den Themen und Beiträgen als Nuker deklariert und ich bin etwas überfragt, inwiedern ich wen weiterpushen soll, manchmal ist es ja auch situationsabhängig:

Meine Wind-Nuker sind:

Pierret - Sophia,
Phantomdieb - Jean,
Ninja - Orochi,
Sylphe - Shimitae

Meine Feuer-"Nuker" sind:

Neostone - Trevor,
Phantomdie (unerweckt)

Dunkelheit:

Kro - Inugami

Licht:

Eshir

Meine Frage: Sollte jedes Element einen Nuker haben? Gibt es Nuker, die ich erstmal beiseite legen sollte, die nichts nützen oder vll. keine sind und mit einer anderen Runung mehr nutzen hätten? Bei Heilern und Tanks etc. habe ich einen besseren Durchblick, hier allerdings bräuchte ich eure Hilfe!

Danke!
Viele deiner genannten Mons sehe ich btw nicht als Nuker. Orochi z.B., Baretta ist auch keiner, Hwahee joar manche sagen, dass es einer ist, ich hab aber anscheinend noch nie einen richtig gerunten gesehen --> für mich also auch kein Nuker. Genau so ist Mihyang kein Nuker und auch Tyron definitiv nicht.
Ehrlich gesagt sehe ich bei dir lediglich Trevor als Nuker, der Rest kann zwar schon viel dmg machen, aber Nuke heißt für mich: Eine Attacke/Agriffsreihe = ein sicheren Kill.

Vielleicht solltest du uns erst einmal mitteilen wie weit du im Spiel bist. Über Nuker musst du erst nachdenken wenn du Giants 10 und Dragons 10 im Auto läufst, vorher konzentriere dich da drauf.
Und noch als weiteren Tipp: sieh dir mal die Themen anderer Nutzer an. Da fällt dir etwas hinsichtlich des Layouts auf (Monsterliste).
Sehe ich etwas anders..gib Shimi, Jean oder Izaria ein gutes Runenset und sie druecken auch unheimlich viel schaden, sind vllt nicht die besten wuerden aber ihren zweck erfuellen.
Eshir kommt bei mir in fast jeden fight dran, allerdings ist er nicht so leicht zu runen... brauchst CR CD SPD HP damit er richtig stark wird. Ich spiele ihn im gpvp immer in der Theo Combo, mit Lead 96CR und 6 bis 7k Massacre Hits.

Im Zeitalter des Theos brauchst du nicht fuer jedes Elementar ein Nuker, denke die meisten nutzen ihn zum Nuke, wenn er tot ist (gpvp) wäre die ein oder andere alternative von Vorteil
Ich farme Riesen10 im Automodus und Dragons farme ich zur Zeit 8, da Megan und Baretta noch auf 6* müssen ... diese "Aufgaben/Baustellen" kenne ich bereits durch viele hilfreiche Tipps! :-)


[quote='shayloo' pid='22386' dateline='1457268867']
Und noch als weiteren Tipp: sieh dir mal die Themen anderer Nutzer an. Da fällt dir etwas hinsichtlich des Layouts auf (Monsterliste).

Ich habe die Mobs so aufgeschrieben, da ich eine Bewertung unabhängig von den Runen, Sternen oder dem Level haben wollte ... falls das nicht geht, werde ich das noch umändern ...
(06.03.2016, 15:01)KoenigOskar schrieb: [ -> ]Ich habe die Mobs so aufgeschrieben, da ich eine Bewertung unabhängig von den Runen, Sternen oder dem Level haben wollte ... falls das nicht geht, werde ich das noch umändern ...

Für uns ist eine Liste nur einfacher als ein Fließtext. Da kann man Kommentare deutlicher hervorheben.

@Reaver1988 auch ein Tyron kann nuken. Man muss das nutzen, was man hat. In der Regel wird er ja als CCler genutzt, aber wenn man keinen DD hat, sucht man sich eben einen Ersatz.


Desweiteren ist Jean ebenfalls ein Nuker, zwar mehr für die Arena, aber Nuker bleibt Nuker.
Ich habe Tyron anfangs auch auf ATK und Crit DMG gespielt. Natürlich haut er dann auch dmg raus, aber nicht das was ich mittlerweile unter Nuken verstehe. Mit welchem Skill möchte man denn mit Tyron verlässlig nuken? Dem ersten? Der wird nur gut wenn er völlig durchdreht und 4x seinen Angriff macht.... Ich möchte nicht in abrede stellen, dass die Mons auch gut dmg raushauen können, nicht falsch verstehen :-) Meine Ethna beispielsweise sehe ich als Nuker an, denn sie kloppt ohne ATK und Deff Break schon 30k dmg mit ihrem 3. Skill raus. Mit ATK buff und nem Deffbreak steht vorne eine 5 .