Summoners War Fan Forum

Normale Version: Riesen-Team
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Wochen erst mit dem Spiel angefangen und erstmal etwas planlos losgelegt und mich dann immer mal wieder von Guides und Videos inspirieren lassen. Nun man liest und hört immer wieder, dass ein wichtiges Element die Runen und das damit verbundene Farmen bei den Riesen ist.

Nun würde mich mir gerne ein stabiles Riesen-Team zusammenbauen, am Besten aus dem, was ich im Laufe der letzten Wochen so gesammelt habe. Auf dieses 5er-Team würde ich mich dann gerne erstmal voll konzentrieren und optimal ausstatten / leveln / aufwerten wollen. Doch bevor ich jetzt ein totales Schrott-Team habe und viele Ressourcen und Zeit den Bach runter geht, erhoffe ich ein Feedback von euch. Was ich mir gedacht habe als Team:

1. Shannon
2. Belladon
3. Silia
4. Rakaja (Wind Yeti)

beim 5. Slot bin ich mir nicht so ganz sicher...
eventuell Ramagos (derzeit auf 4*max lvl voll HP gerunt),


falls die Zusammensetzung Mist ist, habe ich als mögliche (sinnvolle) Austaschkandidaten:
- Wind Inferno
- Wind Sensenmann
- Wind Magie-Schütze
- Wind Todesritter
- Wind Harpie
- Wind Greif
- Wind Werwolf
- Teon

Über Feedback freue ich mich sehr.
Vielen Dank im Voraus
Grinhorn.
Leider hab ich bisher keine Antwort bekommen und ich hab mich noch ein wenig umgesehen...

Mein Plan vorerst für das Giants-Team:

1. Shannon
2. Belladeon
3. Briand
4. Bernard
5. Rakaja

Meint ihr ich komme da zumindest ein Stück weit bei Giants?
Parallel dazu sammel ich den Fusionskram für Veromos zusammen...
Wir reden hier von riesen10?

Wenn ja:

Vero fusen

-->

Vero(6*), Bella(6*), Shannon(mind 13k hp, ob 5 oder 6* ist deinen Runen überlassen), Bernard(5*), Briand/ahman (jeweils 6*) würde ich da vorschlagen.
Schön das dir das Spiel gefällt und du den Weg ins forum gefunden hast. Vielleicht muss man hier mal kurz die Zeitachse erläutern: normalerweise dauert der erste 6* so 2-3 Monate, ein Riesen B10 Team hat meist mindestens 3x 6* und kann daher durchaus auch 4-5 Monate dauern.

du hast schon den richtigen Anatz, aber bis Dein Riesen Team steht, hast du evtl. noch weitere monster zur Auswahl. Beginne mit den auf jeden fall genutzen Monstern (kennst du ja aus dem Internet) und baue darauf auf: Belladeon 6*, Shannon und Bernard 5*.

Veromos fusen auf jeden fall auch. Versuche Dir Darion und Ahman zu besorgen in den SD's am Sonntag, Ahman wäre ein guter 2. Heiler falls du keinen anderen bis dahin aus einer MS gezogen hast.

Viel Spaß!