Summoners War Fan Forum

Normale Version: Welche Runen passen.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag, da Morgen ja die Runenentfernung nichts kosten wollte ich bei meinen Monster die Runen erneuern und habe da einige Fragen.

Und zwar wie sollte ich diese gleich aufgeführte Monster Richtig Runen.
Könnt ihr mir auch sagen, auf welsche Sub Statts ich achten muss bei den jeweilige Monster.
Wäre für UG Riesen.


Bella:
Bernard:
Darion:
Ahman:
Barreta:
Shannon:

Nebenmonster:

Chasun
Wind Samurai
Neostone-Agent Feuer
Lapis
Sath
Roaq

Und wie muss ich Roaq Runen damit ich endlich Faimon 1 Solo Farmen kann.
Aktuell oacke ich nur Wüste und Ruinen auf Hell. Trotz 6* und 5* Runen. Gerunt ist er auf Fatal&Klinge.

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.
Da hab ich einen guten Tipp für dich. Haben hier im Forum einen extra Thread, wo fast alle Monster mit Runenempfehlungen aufgelistet sind.

http://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=16
Die Runung der Monster hängt vom Team als auch vom Einsatzort ab, ebenso wie Deinem Spielstand. Daher gibt es verscheidene Möglcihkeiten für nahezu jedes Monster. Unter dem o.g. Link findest du entsprechend diskutierte Runen. Falls Du zu einem monster dennoch Fragen hast, poste dort die spezifische Frage.