Summoners War Fan Forum

Normale Version: Lvl 35,Vero fusioniert, stecke fest ? Was als Nächstes?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also hier ist mein Problem. 

Summoner Level: 35
Ich habe gerade Vero fusioniert und mit Devilmons Skills auf Max gebracht. Bis jetzt war mein Ziel immer das Material für Vero zu leveln, was ich jetzt auch geschafft habe. Aber nun hab ich irgendwie die Sicht verloren was ich als nächstes tun könnte. Natürlich gibt es einige Sachen die ich machen kann aber die Frage ist ja was ich priorisieren sollte um auf Langzeigt ökonomischer und effektiver ans Ziel zu kommen.

Meine Runen:
Ramagos (Farmer) hat z.Z. die 5*, Julie und Raoq die 4* Set Runen aus dem Scenario Reward. Alle anderen Monster sind eigentlich so gut wie ungeruned oder nur schwache 1* 2* Runen um Set-Boni zu bekommen.



Sollte ich zuerst Runen farmen ? Sollte ich erst alle wichtigen Monster erwecken? Sollte ich lieber erst meine guten Monster auf 5* bringen, um dann ein Stärkeres Team für Giants zu haben und somit Zugriff auf potentiell bessere Runendrops  ?  (Im Moment kann ich nur Giants und Elemente bis B5 clearen). Falls eher Letzteres zutrifft: Wäre es besser einen Farmer wie Julie auf 5* zu bringen und nur sie zu runen um einen effektiveren Farmer für Faimon 1 Hard/Hell zu haben und gleichzeitig Skill-Ups für Bella? (z.Z. benutze ich Ramagos Hydeni 5 Hell) 

Ich bin mir echt unsicher welchen Weg ich von hier an gehen sollte. Ich möchte doppelte oder ineffektive Arbeit vermeiden.
Ich habe auch 18 MS, 2 LD , 3 Stones und 2,5k Crystals angespart falls die irgendwie relevant sein sollten. Vielen Dank für eure Hilfe Smile

Meine Monster aufgelistet und als Bild:

Monster + Lager

+ = erweckt

Wasser: 

Garuda+ 4* Max
Epikion+ 4* Max
Magical Knight 4* Max
Pierret 4* Max
Mystical Witch+ 3* 10
Fairy 3* Max
Hai 3* Max
Bounty Hunter 3* 1
Inferno 3* 1

Feuer:

Inugami+ 4* Max
Sylph 4* Max
Griffon 3* 23
Hellhound+ 3* Max
Elven Archer 3* 1
Harpu 3* 17
Anubis 4* 8
Amazon 3* 12

Wind:

Warbear+ 5* Max
Yeti+ 4* Max
Pixie+ 4* Max
Griffon+ 4* Max
Death Knight 4* 1
Bounty Hunter+ 4* Max
Mystical Witch 3* 1

Licht:

Inugami 4* Max
Vagabund 4* Max
Werewolf 4* 27
Bearman 4* 24
Garuda 3* 13
Eleven Archer 3* 15

Dunkel:

Vero 5* 7
Hi Layton,

da du ein Farmer hast, würde ich an deiner Stelle erst ein mal kein 2. machen.
Du hast schon alle Mons die du für GB10 brauchst (Vero, Shannon, Bella, Bernard, Ahman). Das ist zwar nicht die schnellste Truppe aber so kannst du schon mal Runen farmen. Entwickle und lvl erst mal die 5 Mons.
Wenn sie alle auf 5* sind, kann du schon GB8 versuchen. Hier kriegst du immer mal wieder 5* oder mit Glück sogar 6* Rune raus. Steck die besten Runen in die 5 Mons rein und versuche die zu sixen. Hier würde ich Vero und Bella priorisieren, da die 2 dich noch lange begleiten werden. Bernard kann GB10 auf 5* machen. Wenn du mit Shannon 14-15k hp erreichen kannst, kannst die erst mal 5* lassen. Ahman würde ich früher oder später auch sixen (der braucht 100% Crit).

Hau MS und LD raus, vlt. ziehst du da was schönes raus, wenn nicht dann hast du wenigstens bisl food, wobei die dark und light Mons würde ich nicht als food verwenden.
Mit Kristallen kannst du dir mal xp Boost kaufen und mal ein Tag lang mit refills durchziehen, dann geht es mit sixen auch schneller.

Gruß
Past
Ich zweifel jetzt einfach mal daran, dass man mit 1 und 2* Runen GB8 schafft (mit rep natürlich). Du solltest die höchste Riesenstag, die du schaffst farmen und Shannon, Bernard, Bella und Vero runen. Alle Monster für GB10 solltest du auf 5* bringen und anschließend kannst du deinen ersten 6* in Angriff nehmen (Farmer oder Vero).
Zitat:...Du solltest die höchste Riesenstag, die du schaffst farmen und Shannon, Bernard, Bella und Vero runen...
mMn ist es Zeit und Energieverschwendung. Selbst in GB7 ist die Wahrscheinlichkeit auf eine 5* Rune noch relativ gering, außerdem muss  auch erst mal die richtige Rune droppen und dann muss die auch noch gut sein. Dazu kommt noch, dass im Vergleich zu den Szenarien, Dungen Runs mehr Energie kosten. 
Also, was ich damit sagen will, erst wenn man Dungens UG8 farmen kann lohnt es sich auch dort zu farmen, früher lieber gezielt Szenarien abgrasen (zB: wenn man Energie spd Rune braucht, Wald 2 farmen).