Summoners War Fan Forum

Normale Version: Benötige eine Hilfestellung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich benötige etwas hilfe, da ich leicht den Überblick verloren haben.

Ich spiele jetzt ca. 2 Wochen und bin auch schon bis zum Vulkan von Faimon gekommen, allerdings scheitere ich jedesmal total an der 6ten Gruppe und zwar haushoch, keine chance. Möglicherweise habe ich die Falsche Gruppe? Ich hab auch irgendwie den Überblick verloren und weiß auch gar nicht so genau welches meiner vielen Monster überhaupt meine prioriät genießen sollte. Könnt Ihr mir helfen?

Mein Team variert zwar leicht, besteht aber im Kern aus: (Die Runen in den Skillungen haben Stufe 6-8)

5* Lv. 35 Magieritter Wasser (Vampier/Rache)
5* LV. 35 Höllenhund Sieq Feuer (Klinge/Fatal)
5* Lv. 28 Polarkönigin Wasser (Zorn/Klinge)
4* Lv. 30 Aqcus Wasser (Fatal/Rache)
4* Lv. 30 Kobold-Bomber Wind (Fatal/Focus)


Meine Monster Insgesamt sind folgende:

Wasser:

5* Lv. 35 Magieritter
5* Lv. 30 Fee
5* Lv. 28 Polarkönigin
4* Lv. 30 Aqcus
4* Lv. 25 Todesritter
4* Lv. 24 Garuda
4* Lv. 22 Howl
4* Lv. 14 Mystische Hexe
4* Lv. 1   Werwolf
3* Lv. 1   Harg


Feuer:

5* Lv. 35 Höllenhund Sieq
4* Lv. 30 Fairo
4* Lv. 16 Elfenwächter
4* Lv. 1   Harpu
3* Lv. 21 Teufelsjäger


Wind:

4* Lv. 30 Kobold-Bomber
4* Lv. 30 Epikion-Priester
4* Lv. 30 Ninja
4* Lv. 9   Lebende Rüstung
4* Lv. 7   Barbarenkönig


Licht:

4* Lv. 30 Elfenwächter
4* Lv. 20 Garuda
3* Lv. 21 Kriegsmammut


Ich hab viele davon etwas gelevelt, aber weiß nicht auf welche ich jetzt erstmal mein Augenmerk werfen soll. Mit meinem aktuellen Team (s.o.) hab ich jedenfalls ab Vulkan von Faimon Stufe 5/6 keine große chance mehr. Was kann ich ändern?

PS: Ich konzentriere mich gerade erstmal auf das Szenario, und etwas auf den Dungeon. Auf PvP schaue ich persönlich gerade noch gar nicht.

Vielen Dank schonmal für jede Art von Hilfe.
(02.03.2016, 18:18)Serac#1 schrieb: [ -> ]Hallo, ich benötige etwas hilfe, da ich leicht den Überblick verloren haben.

Mein Team variert zwar leicht, besteht aber im Kern aus: (Die Runen in den Skillungen haben Stufe 6-8)

5* Lv. 35 Magieritter Wasser (Vampier/Rache) - versuche mal qual runen anstelle von Vampir sollte helfen
5* LV. 35 Höllenhund Sieq Feuer (Klinge/Fatal)
5* Lv. 28 Polarkönigin Wasser (Zorn/Klinge)
4* Lv. 30 Aqcus Wasser (Fatal/Rache)
4* Lv. 30 Kobold-Bomber Wind (Fatal/Focus) - bei Faimon immer gefährlich ein Wind Mon mitzunehmen, versuche mal Wasser Howl Lulu (erweckt) oder Fee - ist ein Heiler


Meine Monster Insgesamt sind folgende:

Wasser:

5* Lv. 35 Magieritter- pot Faimon Farmer
5* Lv. 30 Fee - Anfansgheiler
5* Lv. 28 Polarkönigin - TOP pot Faimon Farmer
4* Lv. 30 Aqcus - pot Faimon Farmer
4* Lv. 25 Todesritter - super für Raid
4* Lv. 24 Garuda - TOP, Supporter
4* Lv. 22 Howl - Lulu guter Anfangsheiler
4* Lv. 14 Mystische Hexe - gut für Drachen und Nekro
4* Lv. 1   Werwolf - gut es Skillset für Arena und GW, Szenario
3* Lv. 1   Harg - neu


Feuer:

5* Lv. 35 Höllenhund Sieq - guter Atk Buffer
4* Lv. 30 Fairo - Futter
4* Lv. 16 Elfenwächter - gut für Nekro
4* Lv. 1   Harpu - guter Supporter
3* Lv. 21 Teufelsjäger - gut für Arena, Top im Team mit Kupfer


Wind:

4* Lv. 30 Kobold-Bomber - istok
4* Lv. 30 Epikion-Priester - ist ok
4* Lv. 30 Ninja - TOP für Riesen B10, super Dot-ter
4* Lv. 9   Lebende Rüstung = Kupfer, Top DDler
4* Lv. 7   Barbarenkönig - ist ok


Licht:

4* Lv. 30 Elfenwächter - futter
4* Lv. 20 Garuda - Anfangsreviver, gbt Leute dieschwören auf ihn Late Game
3* Lv. 21 Kriegsmammut - auch sehr gut, später für ToAh


Ich hab viele davon etwas gelevelt, aber weiß nicht auf welche ich jetzt erstmal mein Augenmerk werfen soll. Mit meinem aktuellen Team (s.o.) hab ich jedenfalls ab Vulkan von Faimon Stufe 5/6 keine große chance mehr. Was kann ich ändern? - Bei Deiner Stufer hilt meist monster Level erhöhen, außerdem runen anpassen, da ist noch viel Luft

PS: Ich konzentriere mich gerade erstmal auf das Szenario, und etwas auf den Dungeon. Auf PvP schaue ich persönlich gerade noch gar nicht. - guter Ansatz

Vielen Dank schonmal für jede Art von Hilfe. - Bitte
Du kannst auch freundlich im chat fragen, ob dir Leute helfen. Die Belohnungen, die du für das Abschließen der Szenarien bekommst sind sehr gut (am Ende gibts 6 5* Runen!!! - unbedingt überlegen, wer die besten Runen braucht). Die Freundesmonster können dir auch beim lvln helfen, wenn die Leute auf deiner Fl bleiben Smile