Summoners War Fan Forum

Normale Version: Welche Mobs Behalten und welche verfüttern?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Ich traue mich nicht ganz recht ohne eine meinung einzuholen einfach die mobs zu verfüttern.
Könntet ihr mir dabei helfen und mir tipps geben was weg kann oder welchen mob ich weiter hoch machen soll?

Hier sind alle meine mobs:

Wasser:

Ellin *5 lvl 35 (Erweckt)
Qebehsenuef *5 lvl 35 (Erweckt)
Elucia *4 lvl 30 (Erweckt)
Gruda *4 lvl 30 (Erweckt)
Konamiya *4 lvl 30 (Erweckt)
Mao *4 lvl 30 (Erweckt)
Magieritter *4 lvl 30
Sensenmann *4
Martial Cat *4
Golem *3
Magieschütze *3
Bestienjäger *3
Elfenwächter *3
Pinguinritter *3
Greif *3


Feuer:

Raoq *5 lvl 35 (Erweckt)
Shin *5 (Erweckt)
Sieq *4 lvl 30 (Erweckt)
Jojo *4 lvl 30 (Erweckt)
Harpie *4 lvl 30
Todesritter *4 lvl 30
Ninja *4
Golem *3
Greif *3
Vagabund *3
Echsenmann *3
Mystische Hexe *3
Teufelsjäger *3
Bearman *3

Wind:

Ramagos *5 lvl 35 (Erweckt)
Bernard *5 lvl 35 (Erweckt)
Shannon *5 lvl 35 (Erweckt)
Affenkönig *5 lvl 35
Arang *4 lvl 30 (Erweckt)
Ramahan *4 lvl 30 (Erweckt)
Mystische Hexe *3
Minotaurus *3
Mumie *3
Echsenmann *3
Drunken Master *3

Licht:

Belladeon *5 lvl 35 (Erweckt)
Lucien *4 lvl 30 (Erweckt)

(02.03.2016, 17:05)BiGBAba schrieb: [ -> ]Hallo,
Ich traue mich nicht ganz recht ohne eine meinung einzuholen einfach die mobs zu verfüttern.
Könntet ihr mir dabei helfen und mir tipps geben was weg kann oder welchen mob ich weiter hoch machen soll?

Hier sind alle meine mobs:

Wasser:

Ellin *5 lvl 35 (Erweckt)
Qebehsenuef *5 lvl 35 (Erweckt)
Elucia *4 lvl 30 (Erweckt)
Gruda *4 lvl 30 (Erweckt)
Konamiya *4 lvl 30 (Erweckt)
Mao *4 lvl 30 (Erweckt)
Magieritter *4 lvl 30
Sensenmann *4
Martial Cat *4
Golem *3
Magieschütze *3
Bestienjäger *3
Elfenwächter *3
Pinguinritter *3
Greif *3


Feuer:

Raoq *5 lvl 35 (Erweckt)
Shin *5 (Erweckt)
Sieq *4 lvl 30 (Erweckt)
Jojo *4 lvl 30 (Erweckt)
Harpie *4 lvl 30
Todesritter *4 lvl 30
Ninja *4
Golem *3
Greif *3
Vagabund *3
Echsenmann *3
Mystische Hexe *3
Teufelsjäger *3
Bearman *3

Wind:

Ramagos *5 lvl 35 (Erweckt)
Bernard *5 lvl 35 (Erweckt)
Shannon *5 lvl 35 (Erweckt)
Affenkönig *5 lvl 35
Arang *4 lvl 30 (Erweckt)
Ramahan *4 lvl 30 (Erweckt)
Mystische Hexe *3
Minotaurus *3
Mumie *3
Echsenmann *3
Drunken Master *3

Licht:

Belladeon *5 lvl 35 (Erweckt)
Lucien *4 lvl 30 (Erweckt)


wäre erstmal ganz gut zu wissen wie weit du im game bereits bist...

aber du hast einige Fusionsmonster dabei... (Konamiya, arang, jojo, Greif-Wasser, sensenmann-Wasser, Martialcat-Wasser) hoffe habe keinen übersehen...

für den weiteren Verlauf solltest du dir ein Riesenteam zusammenstellen... nützlich dafür sind: Ramagos, Bernard, Shannon, Belladeon auf die würde ich meinen Fokus setzen...

Ellin und die Magieritterin kannste als DD´ler nutzen

deinen Todesritter und den Affenkönig brauchste für das lategame

zu den anderen kann ich wenig sagen...

hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig weiterhelfen
Mal ein Post von mir aus einem anderen Thread:

"Ich kann es nur rauf und runter beten:

- Fusion Monster (kann man nachschauen)
- Nat 4
- Nat 5
- Alle L und D Monster

solltest du nicht verfüttern. Den Rest (3* Wind,Water, Fire) kannst du problemlos verfüttern.

Auch sollte jeder Account folgendes durchleben:

1) Farmer auf 6*
2) healer auf 6* (Im idealfall Bella)
3) Vero fusen
4) Giants 10 (Vero, Bella, Ahman, shannon, Bernard)
5) Dragon 8 (Team aus 4)
6) Dragon 10 (Team musst du schauen, wenn du Verde hast: Verde, Ahman, Bella, Vero, Megan - alle 6*)

Nebenbei kannst du Toa machen (aber nicht zwanghaft, wenn du nicht weiter kommst, dann kommst nicht weiter). Sobald du bei 6) bist:

7) farmen, farmen, farmen

Arena: Völlig latte was du da stehen hast. Vero, bella, Tyron(l) und ein DD deiner Wahl reicht völlig. Arena wird erst interessant, wenn deine Runen auf den Mons stimmen. Vorher ist es doch eher eine Spaßveranstaltung von "noobs" (dazu zähle ich mich btw auch, bitte nicht als Beleidigung sehen).
"

Damit machst nix falsch. Die Info spart dir das aufschreiben und andere deine Mons durchzugehen.