Summoners War Fan Forum

Normale Version: Welches 2* Licht oder Dunkel Monster lohnt sich?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

gerade versuche ich mir Licht/Dunkel-Monster-SDs zu farmen, um eines der begehrten Monster (Licht-Bearmen, Licht-Inugami und natürlich Dark-Yeti) zu bekommen. Die SDs kommen ja ohnehin selten. Ich hatte bislang auch nur 2* Monster SDs gefunden (Licht-Fee, Licht-Salamander und Licht-Imp).

Da man sich als Anfänger ja immer schnell entscheiden muss, ob man anfängt einen SD zu bespielen, um so viele Monsterteile wie möglich zu ergattern, fehlt die Zeit, vorher zu schauen, ob sich das konkrete Monster lohnt.

Daher meine Frage: Welches 2* Licht oder Dunkel Monster lohnt sich außer dem bekanntermaßen guten Licht-Vagabunden noch?

Vielen Dank!
Der Licht Salamander soll ganz gut sein, aber warte lieber auf die guten sd.
Ich glaube die 2* Licht und Dunkel sind alle nicht so gut - die meisten die bei den normalen Attributen 2* sind, sind bei L&D dann doch 3*.

Sharman (Licht Salamander) soll ganz gut sein für Raid, darüberhinaus sind Dunkel Vagabund und Hellhound nicht so schlecht. Aber, die sind auch immer Teamabhängig - und meiner Meinung nach eine Art Lückenfüller, wenn man andere 3* oder 4* Monster nicht hat die man für bestimmte Aufgaben benötigt, z.B. Provoke oder einen Attribut neutralen Buffer/ Stunner/ Dotter.